THQ: Erhofft sich Frieden in Korea

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Erhofft sich Frieden in Korea gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Erhofft sich Frieden in Korea
 
THQ
Erhofft sich Frieden in Korea


NICHT NUR DIE!!!!!!!!
 
Kann es sein, dass THQ der Hintern auf Grundeis geht? Wenn da ein Krieg losbricht, frage ich mich, ob man dann ein Spiel wie Homefront ohne massive Kritik veröffentlichen kann.
 
Ja hoffentlich bricht kein Krieg aus.

Allerdings wäre das auch schlecht fürs Geschäft, würde der Krieg wirklich ausbrechen, bräuchte man nur TV zu sehen und nicht das Spiel kaufen.
 
Die Amis haben zur Beruhigung ja eh schon einen Flugzeugträger hingeschickt. ;)
Kim Yong Il will seinem Bruder als Abschiedsgeschenk wohl noch nen kleinen Krieg auf sein Erbe mitgeben damit der Kim Yong Un gleich mal kräftig üben kann. Bin gespannt wie lang das in Nordkorea noch gut geht. Die oberen 500 schwimmen im Luxus und der Rest der Bevölkerung ist kurz vorm Verhungern und schauen neidisch gen Südkorea, aber können nicht weg
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass THQ der Hintern auf Grundeis geht? Wenn da ein Krieg losbricht, frage ich mich, ob man dann ein Spiel wie Homefront ohne massive Kritik veröffentlichen kann.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gute Fragestellung! Wenn wirklich ein Krieg vom Zaun gebrochen wird, dann wird Homefront ein sehr schweren Stand haben, ähnlich wie das umstrittene Medal of Honor.
 
Um ehrlich zu sein ist die einzige Sache die Homefront für mich interessant macht, ist das Szenario.
 
tz... THQ und ihre fragwürdigen PR Gags immer... Das beste was Nordkorea und China passieren kann, is das die Bevölkerung halt mal die Regierungen platt macht, aber richtig platt. Würde zwar Blut bedeuten, aber was is den die Alternative? Langsames Sterben im Elend der Armut und Hunger... nur weil ein paar Sesselfurzer in Anzügen an der Macht sind...
 
Zurück