Call of Duty: Black Ops: BPjM bestätigt Indizierung der AT-Fassung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: BPjM bestätigt Indizierung der AT-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: BPjM bestätigt Indizierung der AT-Fassung
 
Also wars das dann mit Mappacks für meine AT Version? Is schon echt total sinnlos, das Spiel ist nicht ansatzweise so brutal Dead Space God of War, RDR, selbst bei Killzone platzen Köpfe.
 
Mich störts nicht, zensiert ruhig dieses doofe Spiel. Ich muss sogar gestehen, eine gewisse Schadensfreude zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht :p
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

soweit mir bekannt ist, ist die AT doch auch cut, wenn auch mehr drin ist als in der deutschen, oder?

trotzdem auf'm index? naja, deutschland eben...

____________

Der Unterschied zwischen der AT und DE Version ist der Gewaltgrad, da ist die AT Version nämlich "ungeschnitten", einzig die Hakenkreuze wurden aus dem Nazizombie Modus entfernt.
 
@Fossil2K

bei einer Bootfahr-Mission in Vietnam spielt in der UK und AT Version die Stones, in der deutschen spielt glaub ich keine Musik (aber genau weis ich das nicht).
 
Na super Eminem, da kannst ja gleich die Flippers aufspielen lassen. ;-)
 
jetzt scheißt mal drauf welche musik da läuft :-(

mich kotzt des jetzt langsam wirklich an das ich wegen diesen fischköpfe keine patches oder dlc´s mehr bekommen kann .. ja klar dlc´s kann ich im AT-Store besorgen aber was ist jetzt mit den Patches ???

diese voll deppen sollten sich wirklich alle erhängen echt ...
 
Während der Bootsfahrt gibt es keine Musik.
Hab diesen Abschnitt erst gestern wieder einmal gespielt.
 
So oder so sollte man Indizierungen viel lockerer sehen. Früher hat mich das auch gewurmt, aber mittlerweile frag ich mich, warum eigentlich? Solche Versionen import man sich doch eh meistens und da spielt es doch eh keine Rolle.

Solange der Besitz in Deutschland nicht verboten ist (was in diversen anderen Ländern übrigens sehr wohl anders ist) kann ich damit leben.
 
Eigentlich sind die Indizierungsmaßnahmen reine Werbung, nicht mehr nicht weniger.
 
@TommyKaira

aber wenn du für deine Import-Version keine Patches und Service mehr bekommst ist das auch nicht grad TOLL oder?!?

Natürlich man kann zur deutschen Version greifen (dann muß man halt wieder auf Inhalte verzichten)
 
Patches bekommt man auch bei Import-Versionen und DLC interssiert mich nicht die Bohne. Was für Nachteile soll ich da also haben?
 
@TommyKaira

war nicht die rede davon das die AT und UK Version ab Indizierung nicht mehr mit Patches in DE versorgt werden?? Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler.
 
@topic: Da die AT-Version keine "USK-Freigabe" hat durfte sie doch ohnehin nicht frei verkauft werden also wem ausser dem Puplisher nutzt diese Indizierung also wirklich?
 
Mojito hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira


war nicht die rede davon das die AT und UK Version ab Indizierung nicht mehr mit Patches in DE versorgt werden?? Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler.

--------------------
Also das wäre mir absolut neu. Hab schon diverse Importe (auch indizierte) gehabt und immer Aktualisierungen bekommen.

Ich denke unsere Import-Fraktion würde sich bedanken, wenn man keine Patches mehr bekommen würde ;)
 
Solange man per Import rankommt, halb so wild. Allerdings nerven die teils echt dreisten Preisaufschläge der Ösis.
 
Patches wird es weiterhin geben, zumindest bekomme/bekam ich bei GoW 2 welche.
 
aaah tragik
ich kann die szene nicht mehr sehen in der der eine typ gefoltert wird ..

leute bleibt mal locker
ist ja nicht so das ihr was vom game verpasst

wenn keiner drüber reden würde
würden die meisten nichtmal merken
das was gecuttet wurde ..

macht des game letzenendes auch nicht besser oder schlechter
 
Hab mir die Uncut version direkt in Tirol gekauft wie ich vor zwei Wochen zufällig geschätlich da war. Soll das die Szene sein wo der eine die Glassplitter in den Mund gesteckt bekommt oder wie. Find ich gar net grausam. Ich find eigentlich die Stelthkills bei den Fitschies ziemlich Krass, müsste net unbedingt so heftig gezeigt werden.Is das in der deutschen Version drinne?
 
Zurück