Call of Duty: Black Ops: Verhilft den Rolling Stones zu besseren Verkäufen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Verhilft den Rolling Stones zu besseren Verkäufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Verhilft den Rolling Stones zu besseren Verkäufen
 
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Bobby bei den Stones auftaucht und irgendwas von "Verantwortung gegenüber den Aktionären" labert. :D
 
@ Newsschreiber

Jetzt fehlt nur noch eine News mit der Überschrift: "Bobby Kotick privatisiert den Weltfrieden." Wie viel zahlt euch eigentlich Activision für diesen Black Ops Hype? tz...
 
Unglaublich, dass sich die Songs erst nach so einem Spiel wieder so massiv verkaufen. Wer ein klein wenig guten Musikgeschmack besitzt, der hat solche Klassiker doch längst im Plattenschrank stehen...
 
Das gute alte Battlefield Vietnam hat nen bombigen Soundtrack (uiii Wortspiel :-P)

1. The Kinks – All Day and all of the Night
2. Creedence Clearwater Revival – Fortunate Son
3. Rare Earth – Get Ready
4. Deep Purple – Hush
5. Bobby Fuller Four – I Fought the Law
6. Martha & the Vandellas – Nowhere to Run
7. Canned Heat – On the Road Again
8. Count Five – Psychotic Reaction
9. The Guess Who – Shakin’ All Over
10. Jefferson Airplane – Somebody to Love
11. The Trashmen – Surfin Bird
12. Box Tops – The Letter
13. Edwin Starr – War
14. The Troggs – Wild Thing
15. The Kinks – You Really Got me
16. Jefferson Airplane – White Rabbit
17. Budapest Symphony – The Ride of the Valkyrie
 
Kreeze hat folgendes geschrieben:

Das gute alte Battlefield Vietnam hat nen bombigen Soundtrack (uiii Wortspiel :-P)

1. The Kinks – All Day and all of the Night
2. Creedence Clearwater Revival – Fortunate Son
3. Rare Earth – Get Ready
4. Deep Purple – Hush
5. Bobby Fuller Four – I Fought the Law
6. Martha & the Vandellas – Nowhere to Run
7. Canned Heat – On the Road Again
8. Count Five – Psychotic Reaction
9. The Guess Who – Shakin’ All Over
10. Jefferson Airplane – Somebody to Love
11. The Trashmen – Surfin Bird
12. Box Tops – The Letter
13. Edwin Starr – War
14. The Troggs – Wild Thing
15. The Kinks – You Really Got me
16. Jefferson Airplane – White Rabbit
17. Budapest Symphony – The Ride of the Valkyrie




WORD!
Da geht einiges. Gute Auswahl!
 
da bekommt die generation bushido mal was anständiges auf die ohren ;)
und da soll noch einer sagen videospiele seien was schlechtes
 
Ich muss ehrlich zugeben das die Rolling Stones bei mir nicht unbekannt sind.
Aber es gibt momentan so viel Tracks von denen das ich nicht hinterherkomme mit dem hören.
Muss mal meinen Vater fragen und ihn bitten ein paar CDs auszuleihen um sie mir mal in ruhe anzuhören.
Muss mir viel Zeit nehmen um da alle in aller Ruhe anzuhören. :D
 
Entschuldigung ich weis es passt nicht ganz zu dem Thema aber hat jemand auch noch immer bei der Ps3 Version von Black Ops extreme Server Probleme und das nach dem update? Weil bei mir bricht die Verbindung bei jeden zweiten dritten Online-Partie ab! Und hatte schon einige Abstürze! Hab eine 20mbit/s Leitung!

Kann mir jemand helfen?
Und weis jemand wie es bei der 360 Version aussieht? Weil wenn die stabiler läuft dann hol ich mir die!
 
Bei Modern Warfare 2 war der erste Song in der Story einer von Marco Polo...hab den Namen jetzt vergessen aber die haben beim Basketball spielen den Song gehört, der war auch ne BOMBE
 
Zurück