The Elder Scrolls V: Neue Gerüchte aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Neue Gerüchte aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Neue Gerüchte aufgetaucht
 
Was für eine epische News... ^^
Da hätte man auch nix schreiben können und man ist genau so schlau *g*
 
Ja stimmt, nicht sehr informativ, halte es aber trotzdem für realistisch dass daran gearbeitet wird.

Ich hoffe endlich mal wieder ein Rollenspiel wo man Qualität kriegen wird. Die letzten paar Games waren ja nur noch Reinfälle z.B. Risen, Arcania, Two Worlds 2 ...
 
Hoffentlich Leveln die Gegner mit einem nicht mehr mit.
Das war für mich der größte Schwapunkt bei Oblivion.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das TES 5 in Entwicklung ist.
Das Spiel hat einfach zu viel Potentzial es nicht zu entwickeln ^^

@fertigo
Is Two Worlds 2 echt enttäuschend? Hab gedacht diesmal solls richtig gut geworden sein.
 
@nami: hab TW2 zwar nicht selbst gespielt aber genug gelesen um es nicht anzufassen(z.B. große Insel im Norden nicht begehbar, man kann nicht mehr vom Pferd aus kämpfen, defekte Quests führen zu Abstürzen etc...). Für meinen Blutdruck ist das nix. Vielleicht kauf ichs mir aber irgendwann wenn es ein Addon gibt, das die Hauptinsel begehbar macht und alle Patches inkludiert sind :)
 
Ich hoffe sie merzen das Dauerruckeln aus, das hat mich an TES 4 genervt.
 
fertigo
Soweit ich weiß, ist die komplette Welt begehbar.
Jedoch stehen 3/4 der Welt nur im MP zur Verfügung.
 
@Garfield:
Ja, das sagen sie offiziell. Aber gefrotzelt ists dennoch, weil im MP kannst diese große Insel auch nicht frei erkunden, sondern wirst in streng lineare "instanzierte" Schlauchlevel gezwängt. Und für sowas braucht man nicht mit einer Mega-Insel zu prahlen (die praktisch alle Käufer in die Irre geführt hat, weil jeder dachte, man könnte sie im SP begehen).
 
Irgendwie kapier ich nicht, warum man sich an so einem Mist wie "ey die Welt ist doch nicht ganz frei begehbar" bezüßgliuch TW2 aufregen kann. Ich bekomm dennoch ein tolles Spiel mit dem, was ich als Solist erleben darf und hab viele Stunden Unterhaltung.

Ist ja als ob ich mich beklage, dass ich in World of Warcraft niemals die ganzen Instanzen zu Gesicht bekomme, weil ich kein Gilden-Spieler und eher der Solist bin, der sich dennoch viele Stunden durch die Welt geschlagen hat ...
 
N paar Schwachpunkte hatte TES4 schon, aber selbst als nicht Rollenspiel Fan hats mir echt gut gefallen. Als erstes hats mich gewundert das mans nicht Online zocken konnte, aber danach wars mir egal, weil ich den Oflinemodus recht gut fand. Was mich gestört hat war, das nach jeder Straftat man keine chance hatte das Spiel ungestört weiterzupielen, denn die dummen Wachen kamen immer hinterher und alle 5 min. sich mit denen rumzuschlagen war schon frustrierend.
 
Jo ... bitte,bitte keine Gegner die sich dem Level anpassen! Für was brauch ich sonst ein Open World Game wenn ich vom Start weg in die tiefsten Dungeons hinabsteigen kann?
 
FirstGen
Ich habe jede menge Straftaten begangen, und hatte in 90% der Fälle keine Probleme mit dem Gesetz. Du darfst dich bei einem Einbruch/Diebstahl nicht erwischen lassen. Dann gibt es auch kein Problem mit den Wachen. Auch die Mordaufträge laßen sich alle erledigen, ohne das man hinterher Probleme mit dem Gesetz bekommt.
 
Also fertigo, Personen wir du regen mich in letzter Zeit wirklich auf. Ihr verurteilt ein Spiel bevor ihr es selbst angetestet habt. Ich habe Risen und Arcania beide durchgespielt und ich halte Risen für ein sehr gutes Spiel und Arcania ist für mich kein wirkliches Open World Rollenspiel, aber für ein lineares Adventure mit Rollenspielelementen nicht schlecht.
Two Worlds II ist sehr gut geworden ich spiele es nun seid 8 Stunden, wo ich mich bestimmt 5 Stunden nur mit Entdecken der Welt beschäftigt habe und finde es grandios, besonders wenn man es mit den Vorgänger vergleicht!
Spielt ein Spiel immer selber bevor ihr sagt es sei ein Reinfall!
Es gibt über viele Spiele, die von der Presse zerissen wurden und trotzdem einzelnen viel Spass gebracht haben!

@topic
Wenig Infos, sind mir lieber als überhaupt keine Infos! The Elder Scrolls 3 war mein erstes Open World Rollenspiel und abgesehen von WoW habe ich für kein Spiel mehr Zeit geopfert und es nicht bereut!
 
Jetzt war ich kurz afk, habe vergessen um welchen Thread es sich handelte und spontan bei diesem Satz hier angefangen zu lesen:

"Ich habe jede menge Straftaten begangen, und hatte in 90% der Fälle keine Probleme mit dem Gesetz. Du darfst dich bei einem Einbruch/Diebstahl nicht erwischen lassen. Dann gibt es auch kein Problem"

Im ersten Moment irgendwie gedacht es ginge um echte Verbrechen. =)

Apropos Verbrechen: Elder Scrolls IV ist das größte Videospielverbrechen dieses Jahrzehnts. Es mag viele unglaublich schlechte Spiele geben, aber die meisten davon gehn sang und klanglos unter. So ein Unding wie TES4 aber wird von der Fachpresse gelobt und von vielen Spielern geliebt. Furchtbar. Bethesda trau ich seitdem garnichts mehr zu. Oder alles, wie man's nimmt... Fallout 3 haben sie ja auch verbrochen.

Das einzige worauf ich mich freue ist, dass ich dann wieder einen schönen Grund habe um mich künstlich aufzuregen und rumzumeckern. =D

"Es gibt über viele Spiele, die von der Presse zerissen wurden und trotzdem einzelnen viel Spass gebracht haben! "

Das mag sein, aber das Gegenteil ist auch oft der Fall. =)
 
Was aufjedenfall getan werden muss betrifft die deutsche Version.
Bitte besorgt euch dieses mal mehr Syncronsprecher. Ich habe es gehasst immer wieder die gleichen Stimmen zu hören.
 
Zurück