Need for Speed: Shift 2 Unleashed: Wird laut EA mit GT5 konkurrieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed: Wird laut EA mit GT5 konkurrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift 2 Unleashed: Wird laut EA mit GT5 konkurrieren
 
Haha lol das ist EA wie lebt xD Wie war das noch mal EA? Das neue MOH wird eine harte konkurenz für CoD? lol
 
Man weiß wie das bei EA läuft. Erst wird groß getönt und dann wirds ne ganz schwache Nummer werden. Siehe Medal of Honor ebenso Shift 1. War auch nix und Hot Pursuit ebensowenig.
 
Ist garnicht so falsch, diese Aussage: Wer Rennspiele mag, wird sich bestimmt überlegen, ob er/sie lieber ein Realismusmonster wie GT5 oder einen "Fun"-Racer wie NfS unter dem Weihnachtsbaum liegen haben will.
 
Sagt mal lebt EA zufällig irgendwie auf einem eigenen Planeten, kann das sein? Need for Speed Hot Pursuit ist gerade aktuell der "Griff ins Klo 2010!"... geht nich mal für 2 Spieler offline wegen dem scheiß Onlinepass, steuerung scheisse, kein lenkrad, keine Cockpit Ansicht, keine richtige Karriere ... und dann will man schon mit Shift 2 große Töne spucken und ausgerechnet GT 5 angreifen?

Die Bosse bei EA gehören alle in die Klapse, echt...
 
Also laut der neuen Games Aktuell, scheint Shift 2 schon richtig gut zu sein. Mit Wetter Tag Nachtwechsel, neuer Helmkamera und die Autos sollen sich auch fast auf GT5 Level bewegen, die habens schon gespielt und berichten nur gutes. Ich bin gespannt drauf.
 
Ich bin überzeugt, dass Shift 2 mit GT5 konkurrieren wird. Alle Videos über GT5, die ich bis jetzt gesehen habe, übermitteln Gefühl, dass das Spiel nicht viel besser aussieht als Shift 1. Und man bracht 1000 Fahrzeuge sicherlich nicht um Spass zu haben, da es sowieso unmöglich ist alle Autos auszuprobieren.
 
Auch wenn ich viel mehr auf forza statt auf gt stehe das glaub ich kaum die grafik und auch die unfalleffekte von shift sind weltklasse allerdings ist das wagenverhalten dermassen armselig und schwammig das shift mir so überhaupt keinen spass gemacht hat und ich glaub auch nicht das sich mit shift 2 irgendwas ändern wird......naja ea blärrt n spruch und alle welt redet darüber mit den diskusionen im forum ham se genau das erreicht was se wollten man redet über sie und der titel is in aller munde....
 
Uuuuhhhh Games Aktuell vom Computec Verlag... Die sind sowas von Pro EA hoch 10. Alles wird dort über den grünen Klee gelobt, hauptsache es kommt von EA, naja muss jede/r selbst wissen ob sie/er solchen Möchtegern Spieleredakteurpfeiffen vertraut, aber spätestens nach dem 3. Fehlkauf aufgrund der bescheuerten Games Aktuell Wertungen, is die Sache klar.^^

Generell geht´s mit Computec Heften seit der Kasper Ippisch dort an der Macht is, nur noch den Bach runter. Mehr Werbung wie sonstwas. Ausführliche Berichte zu Spielinhalten? Fehlanzeige.

@ Zogger

Was aber keine Garantie dafür is, das nur wenn etwas in aller Munde is auch gekauft wird. EA soll mal demnächst lieber nachforschen wie viele ihre Spiele wie Hot Pursuit schon am nächsten Tag gegen das Geld zurück gebracht haben.^^
 
Gran Turismo haben die doch schon geschlagen, so lange wie Sony für ein GT braucht, in der Zeit brachte EA doch 4-5 NfS Teile raus und jedes davon verkaufte sich min. 8 Mio. mal.

Überhaupt erwarte ich von GT5 absolut nichts, alleine die stark gehypte PSP Fassung, die war absoluter Rotz.

Und überhaupt, welches Spiel aus Japan für diese Generation konnte richtig überzeugen? Bisher gar keins, wenn schon FF13 enttäuscht, warum sollte GT5 das nicht auch tun, vor allem ist das ein Entwickler der es nach 5 Jahren oder so nicht hinbekommen hat, ein ordentlichen Schadensmodell zu integrieren und sagt das Wettereffekte unmöglich seien... also ich nehme den GT Entwickler nicht für voll.
 
Uh, sehr optimistisch, die Ansage. Aber wer weiß, vielleicht kommt hier ja wirklich ein ernst zu nehmender Konkurrent, abwarten. Wenn es so gut wie der erste Teil wird, dann is es gekauft.
 
Warum nicht - Shift war schon ein sehr gutes Rennspiel mit leider doch einigen Fehlern. Dafür sind aber Fortsetzungen da - um eben diese Fehler auszumerzen und dann wird es mit Sicherheit ein richtig gutes Rennspiel !
 
Jap , EA-Traditionell hatte SHIFT einige unschöne Fehler , aber insgesmat fande ich es auch gut !
Momentan wäre der Nachfolger für mich jedenfalls ein Pflichtkauf :)
 
Der Vorteil von Spielen zu Filmen ist, das der 2 Teil MEISTENS beser wird weil Fehler ausgemertzt werden.
 
@ GameFreakSeba
"Dafür sind aber Fortsetzungen da - um eben diese Fehler auszumerzen und dann wird es mit Sicherheit ein richtig gutes Rennspiel!"
--------------------------------------------

Ich dachte beim neuen "Hot Pursuit" auch, weil die klassischen Teile wie NFS 3: Hot Pursuit so klasse waren, das EA hier nix falsch machen kann. Weit gefehlt. Es is wieder mal eine Katastrophe bei raus gekommen.
 
@Ronma

Dafür waren aber auch die Burnout-Macher am Start - dass da kein RICHTIGES NFS bei heraus kommt, sollte eigentlich im Vorfeld klar gewesen sein ;)
 
>>> Außerdem verspricht Electronic Arts das authentischste und intensivste Rennspiel-Erlebnis, das es bisher in diesem Genre gab.

Naja, großspurige Versprechungen, die dann nicht mal ansatzweise eingehalten werden, sind wir von EA ja inzwischen gewohnt!


>>> Bei all den gerade erwähnten Features ist Electronic Arts der Meinung, dass Need for Speed: Shift 2 Unleashed mit Gran Turismo 5 konkurrieren kann.

Wetten, daß das nichts weiter als ein neuerlicher Beweis für den völligen Realitätsverlust im Hause EA werden wird?
 
>>> Dafür sind aber Fortsetzungen da - um eben diese Fehler auszumerzen und dann wird es mit Sicherheit ein richtig gutes Rennspiel !


Achso? Ich dachte immer, Updates und Patches seien dazu da, um Fehler zu beheben?

Du meinst also, daß es legitim ist, fehlerhafte Produkte zum Vollpreis zu verkaufen und für eine korrigierte "Fortsetzung" (was ja i.d.R: auch selten der Fall ist...) NOCHMAL den gleichen Kaufpreis zu verlangen???

Würdest Du das bei Deinem Fernseher oder Deinem Auto auch so machen, statt das Produkt zu reklamieren Dir einfach ein neues aufschwatzen zu lassen und NOCHMAL dafür zu löhnen? :-o
 
Zurück