Gran Turismo 5: Das komplette Intro-Video & erster Patch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Das komplette Intro-Video & erster Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Das komplette Intro-Video & erster Patch
 
Eines der langweiligsten und blödesten Intros die ich je gesehen habe. Vor allem die ersten drei Minuten hätte man sich sparen können. Das ist einfach stinklangweilig. Nicht mal die Musik taugt was. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für das Spiel ansich.
 
Achso, oder vielleicht finde ich das Intro einfach wirklich nur blöde obwohl ich Autos und Rennspiele mag. Aber du wirst es besser wissen.
 
Zwischen einem mögen und Enthusiasmus liegen Welten
Nur weil ich etwas mag heißt das noch lange nicht das ich mich auch dafür begeistere ;)

Ich persönlich finde das Intro Stimmungsvoll: Die Geschichte von der Entstehung bis zum Endprodukt und darüber hinaus.
(Auch wenn die Musik am Anfang wirklich scheiße ist :/)
 
Das Intro von GT5 finde ich absolut hervorrangend und gehört für mich bei Rennspielen zu den besten Intros überhaupt. Wobei das ja generell eine Stärke bei den GT-Titeln ist. Es bringt die Faszination Autos/Motorsport einfach sehr gut rüber. Die "Produktionsstufen" etc.

Also ich muss sagen, dass ich (selbst nach der langen Installation;)) die Minuten des Intros sehr genossen hab und es meine Vorfreude auf das Spiel wirklich nochmals gesteigert hat.
 
@ChefKoch D
1. ENTHUSIAST

2. Erzgewinnung ist für mich als Auto-Narr auch nicht so spannend, muß Grumble zustimmen!!

MrBounz
 
Was hätte man denn sonst im Intro bringen sollen? Wieder zum 100. Mal ein paar Rennwagen auf ner Strecke? Das wäre ja wirklich mal spektakulär gewesen;)

Ist halt mal was Neues und wenn man das voller Vorfreude auf der Couch genießt ist es grandios. Finde ich zumindest;) Und die Musik finde ich GT-typisch auch genial.
 
@Gojira

Grüße zurück und viel Spaß du Glücklicher! Ich werd mir dann ganz ordentlich meine Collecters Edition morgen zum OFFIZIELLEN Verkaufstart holen! Lol

Achja, und kauf dir einen größeren Fernseher, damit der Unterschied zur PSP-Version nicht so gering ist ; )
 
Ahhh kanns kaum abwarten es endlich selbst zu spielen. Und die Songwahl ist auch echt cool. Für leute dies Intressiert das Lied ist von My Chemical Romance - Planetary Go!
 
Hab das game zwar nicht, bin auch nicht _der_ autofanatiker (mags aber), da ich aber in der Industrie gelernt habe und nun im Anlagenbau Projekte abwickle finde ich das Intro gelungen und bestimmt auch interessant für Leute welche sich evt. noch nie Gedanken über den Entstehungsprozess zB einer Karrosserie gemacht haben.
Starke Bilder und mal ein Intro, welches sich nicht aufgrund der Dauer nicht ständig wiederholt, wenns mal nebenbei läuft, obwohl die Anfangsmusik schnell nervt...
 
Zurück