NBA Elite 11: EA nennt den Grund der Einstellung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Elite 11: EA nennt den Grund der Einstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Elite 11: EA nennt den Grund der Einstellung
 
Hmm aber dann gibt man ja NBA Elite 12 auch nicht wirklich mehr zeit als Teil 11! Naja die machen das schon. ^^
 
@ alias30: Sie hatten für Teil 11 einfach nicht genug Zeit um es so hinzubekommen wie sie es wollten. Lässt man Teil 11 jetzt ausfallen, kann man direkt weiterschrauben, und dadurch hat man 1 Jahr mehr Zeit. Die werfen ja nicht alles weg und fangen von vorne an, sondern bauen das bisher vorhandene weiter aus
 
Also irgendwie kommt es mir so vor, als würde EA gerade eine Niederlage durchmachen. Erst das "Medal of Honor", dann "FIFA 11" auf Konsolen. Jetzt "NBA Elite 11". Ich hoff ja mal das die da mal rauskommen und nicht dauernd ihre Entwickler wechseln sollen und stattdessen lieber mal ihre Entwickler fördern sollten.
 
"...dann "FIFA 11" auf Konsolen..."

Bitte? Was redest /schreibst du da? FIFA ist unbestritten eins der Topspiele des aktuellen Jahres.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

"...dann "FIFA 11" auf Konsolen..."


Bitte? Was redest /schreibst du da? FIFA ist unbestritten eins der Topspiele des aktuellen Jahres.



Naja, auf PC eine echte Inovation, aber auf Konsolen brauch man den Titel nicht wirklich.
 
Zurück