Left 4 Dead: Neue Ankündigung im Zuge der VGAs?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Neue Ankündigung im Zuge der VGAs? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Neue Ankündigung im Zuge der VGAs?
 
Bitte nicht ._.

Ich möchte ein richtig cooles Zombie-Survival-Simultations-Gemisch. Zu viert so durch eine offene Welt in der Ego-Perspektive, mit gruseligen Viechern (keinen Psycho-Spacken wie bei L4D mit Vollsprint und unendlich Ausdauer).
Langsam aber trotzdem fähig zu laufen.
In einer kaputten Stadt. Mit einer innovativen Story und genialen Elementen wie Lager aufbauen, Städte errichten und so weiter, was aber nicht so geskriptet werden soll. Aber das wirds leider nie geben...
 
Warum soll ich in einer verseuchten zombieverpessteten Gegend eine Stadt aufbauen wollen?
In L4D geht´s eig nur darum so schnell wie möglich da weg zu kommen.
Wenn man versucht in L4D auch wirklich jeden Zombie zu killen, dann dauert das ja ewig bzw. gar nicht möglich.....
 
Ich hätte gern so ein Spiel ähnlich wie I am Legend oder The Walking Dead. Heißt: Es soll darum gehen von den Zombies zu flüchten und in Angst zu leben, statt soviele Zombies wie möglich zu töten.
 
Liliput. Das gleiche wünsch ich mir schon seit Jahren. Da werden wir wohl lange warten.
 
Hoffentlich gibts dann L4D1 und L4D2 um jeweils 10 Cent. Dann mach ich mir auch einen Steam-Account, ich schwöre es :p
 
@ Thema:
An ein L4D3 glaube ich nicht. Noch mal macht Valve den Fehler nicht wie bei L4d2 ( Viel zu schnell angekündigt, obwohl teil 4 noch neu war)
Eine PS3 Version kann ich mir auch nicht vorstellen. Eher an ein großes Update für L4d2.
Viell das die ganzen Kamp. aus tei1 für teil 2?

Hmm...
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Liliput. Das gleiche wünsch ich mir schon seit Jahren. Da werden wir wohl lange warten.


Sag niemals nie.
Ich habe mir auch vor 15 Jahren ein Openworld Spiel gewünscht, in 3D
und wo man Autos klauen konnte.
Und was kam? GTA 3^^
 
Das Problem mit L4D2 war nich das es so schnell erschienen ist, sondern das es nur nen minimalen unterschied zum Originalspiel gab und sachen eingebaut wurden die man als kostenlosen DLC für den erstling in aussicht gestellt hat.
 
Zurück