Bayonetta: Prototyp des Spiels als Video

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Prototyp des Spiels als Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Prototyp des Spiels als Video
 
Warum müssen alle Frauen bei den Japaner so eine dämliche Gehbehinderung haben???
Zum Glück haben die das in der Endversion rausgenommen. Sobald die Japaner einen guten Tag erwischen und erkennen, dass die Welt (ausgenommen von Japan) nicht nur aus Freaks besteht, basteln sie ein recht ordentliches Spiel!
Also ihre lieben Japaner, Finger weg von den Drogen und immer schön daran denken: Nicht alle Menschen sind Freaks!!!!
 
Nuja, die steife Laufanimation hat man wohl noch von "Devil May Cry" übernommen. Das Dauer-Arschgewackel der finalen Fassung wirkt aber auch nicht gerade weniger albern, wenngleich freilich viel, nun, ansehnlicher.
 
@TAPETRVE
ich beobachte das schon seit einer Weile und hab da in einer Sendung auf Arte tatsächlich erfahren können, dass die Japaner auf diese Gehbehinderung bei jungen Frauen stehen. Für mich einfach nur gestört..
Die Japaner müssen einfach lernen, dass sie ihren Fetisch einfach dem Rest der Welt nicht aufdrücken können!
Das Arschwackeln ist wie du treffend formuliert hat, ansehlicher ;)
 
Ob das eine Gehbehinderung ist bei Bayonetta oder ob sie einfach nur behämmert läuft...?

Ich weiß nichts von einem Gehbehinderungsfetisch, aber tendenziell ist es so, dass alles was bei Frauen schwach und zerbrechlich wirkt viele japanische Männer anmacht. Da könnte ein merkwürdiger Gehstil schon dazu gehören, wenn es unbeholfen genug wirkt (was bei Bayonetta ja nicht der Fall ist, also kein Fetischverdacht).
Obwohl die meisten Japanerinnen sowas auch nur an den Tag legen weil sie meinen High Heels tragen zu müssen in denen sie nicht laufen können. =D

Das sind aber bei weitem nicht so viele, dass man es mit "die Japaner" verallgemeinern könnte.
 
Vielleicht verwechselt er es ja mit dem chinesischen Chanzu-Fetisch (Lotusfüße) - aber solche Frauen laufen ganz anders. Die stolpern nicht, sie staksen.
 
Hehe, passt durchaus. Mit dem Unterschied, dass Lotusfüße schon von sich aus "natürliche" High Heels haben *würg*.
 
Zurück