Fallout: New Vegas: Neue Infos zu Dead Money

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Neue Infos zu Dead Money gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Neue Infos zu Dead Money
 
schön^^ aber ich will erstmal nen patch damit ich das normale game zuende zocken kann^^
 
cavebear hat folgendes geschrieben:

schön^^ aber ich will erstmal nen patch damit ich das normale game zuende zocken kann^^



An weiteren Patches wird nach wie vor gearbeitet. Dafür benötigt man schließlich kein komplettes Entwicklungsteam.
 
mh irgendwie ja schon^^ der pc patch ist ja schon raus und der ps3 xbox patch mh naja der liegt da wohl herum. ich kann das game nicht mehr weiter spielen weil ich eine bestimmte quest gemacht habe die dann alle savegames danach zerstört^^ der bug ist im netzt mehr als verbreitet und hätte obsidian das game nur einmal durchgespielt hätten sie auch zb diesen bug und viele andere direkt gesehen und beheben können. es ist einfahc mehr als dreist das man hier ewig warten muss unddie kommen schon mit dlcs an. dabei sind das noch bugs die man direkt bemerkt oder die das spiel unbrauchbar machen. übertrage das mal in andere geschäftsfelder oder auf andere software. die könnten sich das nie im leben erlauben und wenn würden sie alles daran setzen es zu beheben.das game ist jetzt nen monat draussen und es gibt noch immer keinen patch das ist einfach nur noch nen fröhliches geld beim kunden melken.
 
Selbst Schuld wenn man sich das Game gekauft hat... Bin eigtl. kein Freund von solchen Aussagen aber Fallout 3 dürfte berühmt berüchtigt sein (nahezu unspielbar und wurde nie gepatcht) und bei New Vegas wurden die massiven Bugs in JEDEM Review angesprochen.

Ich hoffe zwar selber, dass das Game noch gepatcht wird, aber da Fallout 3 auch niemals gepatcht wurde stehen die Chancen wohl eher schlecht.

Dass man DLC rausbringt obwohl das Hauptspiel noch nichtmal richtig funktioniert empfinde ich als bodenlose Frechheit...
 
ne fallout 3 war da jedenfalls auf der box bug frei^^ von der ps3 will ich natürlich nicht reden. so flackernde texturen in der entfernung sind jetzt nicht so schlimm aber so savegame bugs sind extrem schlimm. damals zb gothic 3 durfte ich komplett von vorne anfangen.
 
sui99
Inwiefern war Fallout 3 unspielbar? Ich habe die XBOX 360 und PC Version Version mehrmals durchgespielt, und bis auf gelegentliche Freezez, hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel.

Zu Fallout: New Vegas sind für den PC bereits 3 Patches erschienen.
Der 3 Patch soll demnächst auch für Konsolen erscheinen.
 
Jo, manche übertreiben es etwas mit den bösen, garstigen Bugs die das Game "unspielbar" machen. Ich hab die ungepatchte PC-Version fast durchgespielt bis der erste Patch erschien und ich hatte bis auf gegen Wände laufende Gegner keine Probleme.
Stimmt schon das eigentl. gar keine Bugs auftreten sollten aber bei so einem so offenen und durch Entscheidungsfreiheiten strotzendem Game wie F3:NV kann ich ein Auge zudrücken solange es im Rahmen bleibt.

BtT:
Ich hoffe das das Lvl und der Schwierigkeitsgrad des DLCs entsprechend angepasst werden. Das waren für mich die größten Kritikpunkte der DLCs von F3. Wenn man das Hauptprogramm durch hatte und das entsprechende Lvl hatte waren die neuen Inhalte keine Herausvorderung mehr.
 
tsss bevor ich mich an einen DLC mache will ich einen Patch. Das Game steht bei mir noch original verpackt im Regal. Bei so vielen Mängeln sollte man als ersten dieses Prob. beheben.
 
Blödsinn. Ich habe auf der XBOX360 in beide Spiele gute 150 Stunden versenkt und bis auf zwei Freezes, die auch meiner Konsole geschuldet sein können, keine Bugs erleben müssen. Gerade der Vegas-Teil ist storymässig dermassen verzweigt und komplex, dass man der QA eher ein Kompliment machen muss.

Das einzige was ich erlebe: Ab 150 savegames gibt´s aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen Performance-Probleme - wie schon bei Oblivion.

Von dem Bug, der Spielstände zerschiesst, hörer ich immer wieder. Wo tritt der denn bitte auf? Damit ich vorgewarnt bin :)
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

sui99

Inwiefern war Fallout 3 unspielbar? Ich habe die XBOX 360 und PC Version Version mehrmals durchgespielt, und bis auf gelegentliche Freezez, hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel.


Mein Fehler; mein Post bezog sich auf die PS3 Fassung.

Sobald das Savegame eine gewisse Größe erreicht hat (~8-10MB+) lief das Game konstant mit geschätzten 15 FPS. Bei mehr als 3 Gegnern gleichzeitig ging die Framerate auf Diashow runter.

VATS war Glücksspiel: Mal funktionierte es, mal stürzte das Spiel für ein paar Minuten ab und mal stürzte die ganze Konsole ab. Ohne VATS konnte man allerdings auch nicht spielen, da es bei der niedrigen Framerate unmöglich war per Hand zu zielen.

Der Alien DLC ließ sich im Prinzip überhaupt nicht starten, da die Intro Sequenz mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abstürzte (ich habe rund 30 Versuche gebraucht um den DLC zu starten).

Allgemein war die Performance der DLC unter aller Sau (denke mal wegen dem hohen Gegneraufkommen und den aufwendigen Locations).

Eigentlich kann man sagen, dass Fallout 3 auf der PS3 ein nicht funktionierendes Produkt war. Nicht auf Grund einer Vielzahl von Gameplay Bugs, sondern weil es eben einfach nicht spielbar war. In etwa so als würde man es auf einem völlig veralteten PC spielen.

Wie gesagt, ich bin eigtl. nicht der Typ, der ins Internet geht um rumzumeckern aber Fallout 3 (auf PS3) ist n rotes Tuch für mich... Und, dass man das Dilemma mit New Vegas wiederholt hat, ist eine Dreistigkeit, die ihresgleichen sucht - meiner Meinung nach.
 
Zurück