Call of Duty: Black Ops: Microsoft sperrt Spieler mit Hakenkreuz-Symbolen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Microsoft sperrt Spieler mit Hakenkreuz-Symbolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Microsoft sperrt Spieler mit Hakenkreuz-Symbolen
 
Habe auch schon unzählige Spieler mit dem Svastika gemeldet. Finde ich gut, dass die denen mal den Kampf ansagen.

Das gehört sich einfach nicht. Damit macht man sich nur lustig und als "just4fun" (wie zurückgeblieben ist das überhaupt -.-) kann man das auch nicht bezeichnen. Das Spiel ist zur Unterhaltung da und nicht um seine nicht angebrachte Meinung zu äußern.
 
Wenn man schon Zensur macht, sollte man sich vielleicht auch mal den eint oder anderen Username anschauen, was man da teilweise Online antrifft ist nur traurig.
 
Ist mir ehrlich gesagt total egal... sollen sie soviel Hakenkreuze in ihre Waffen ritzen wie sie wollen.
 
Wow Als ich die news Überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst ich darf jetzt nicht mehr mir der uk Version online spielen. Aber in dem Kontext mit selbst erstellen Logos ist das absolut berechtigt.
 
Lol sagt der Svastika xD sag doch direkt Hakenkreuz..hatte auch ein Hakenkreuz just4fun auch wenn ich Türke bin ^^ wurde dann für 24h gebannt :D
 
Richtig so! Hab das letzte mal auf Xbox-Live gegen den Clan LoD gespielt. Waren lauter pubertierende Engländer mit Hakenkreuzen. Hab gleich mal alle gemeldet.
 
@Cracc

Wieso darf ich denn nicht Svastika sagen?
Die Bannung hat dir recht geschehen!
 
@ Cracc
Wer "just 4 fun" ein Hakenkreuz als lustiges und amüsantes Symbol verwendet der sollte am besten mal selbst erleben, was mit den Menschen geschah, die unter diesen grauenhaften Menschen leiden mussten.
Kein Mensch/Volk/Lebewesen auf der Welt sollte so umgebracht und geschändet werden.
Du als Mensch und Türke solltest dich in Grund und Boden schämen.
Und alle andren auch, die denken, dass die Nazis sympatisieren.
 
@tiepilot82

biste jetzt stolz auf dich, du petze? hast bestimmt früher auch immer alle mitschüler und so verpetzt, du kleiner gestapo-spitzel.
 
Doctordoom hat recht wieso verpetzt ihr eig alle ? xD lasst sie doch einfach machen was sie wollen
 
solln die leute doch basteln was sie toll finden, mein gott jeder kann sich doch auf sein banner kleben was er will ob nun hakenkreuz oder 2 popende kaninchen
 
Ich denke, selbst unter dem Smiley-Symbol mussten schon Menschen leiden und sterben. Mit dem Argument könntest du also so ziemlich alles verbieten.

Meiner persönlichen Meinung nach wird um Hitlers Hakenkreuz immer noch viel zu viel Trara gemacht. Letztendlich ist es vollkommen ok, über Hitlerwitze zu lachen (Über Hitler lachen: voll ok, über seine Opfer zu lachen ist da ein anderes Thema) und sich allgemein mit der Person zu befassen (scheinbar haben nur 4Chan-User das immense humoristische Potential dieses Flachwichsers entdeckt und wieviel Spaß es doch macht, überzogen-rassistisch zu sein um damit nahezu alles Schlechte der Welt auf einmal zu parodieren), das ist sogar wichtig!
Deutschland hat eine viel längere Vergangenheit (man könnte meinen, mit 1933 fängt unsere Zeitrechnung an) in der wir noch andere furchtbare Dinge getan haben - aber was alles an Gutem auf unser Konto geht, das erwähnt nie jemand.
Ich für meinen Teil habe die Schnauze voll, mich immer schlecht zu fühlen wenn ich ein Hakenkreuz sehe. Wenn mich Engländer im TS als Nazi bezeichnen fühle ich mich nicht angesprochen (bin ich damit ja auch nicht) und wenn Israel wieder mal Menschen aufgrund ihrer Herkunft tötet, dann kann ich mich ruhigen Gewissens darüber aufregen. Hitler und seine Nazis waren urböße und haben abstoßende Gräueltaten in einem riesigen Ausmaß begangen und dabei noch gedacht, moralisch korrekt zu handeln. Dass das nicht gut ist, wissen wir alle und basta - da muss man nicht immer und immer wieder drauf rumreiten, als Deutscher hat man zu der Thematik eine sehr verkrampfte Haltung (die wird einem beigebracht und von außen aufrechterhalten), also sollte man sich davon lösen.

Was Hakenkreuze in Spielen angeht, bin ich fast selber Meinung - kommt mal runter, denn meistens machen die damit eh nicht ihre Meinung klar, sondern wollen nur provozieren. Ich finde, solche Spaßvögel sollte man einfach links liegen lassen und fertig. Die richtigen Spinner, die mit ihren neuen Nazi-Symbolen durch die Straßen laufen, die muss man bekämpfen!
 
Ich würde mal sagen das das nur in Deutschland ,Schweiz und Österreich gilt. In anderen Ländern so wie den USA ist sowas vollkommen egal ob man ein Hakenkreuz hat oder nicht.
 
is doch echt nicht notwendig, sich diesen dreck zu basteln, diese ewig gestrigen, diese hirnis, die glauben, dass auch nur irgendwas an der damaligen zeit gut gewesen sein könnte..sollten mal ein buch lesen oder eine doku anschauen, wo sie sehen, wofür dieses symbol gestanden hat: MASSENMORD, KRIEG, TOT UND VERDERBEN..millionen menschenleben, die wegen einer kranken idee für immer verloren waren. es is eine schande, dass manche überhaupt auf die idee kommen, sich sowas auf die knarre zu heften..und was unseren cracc hier betrifft: dich hätten die freunde mit dem hakenkreuz auf der schulter damals ganz besonders lieb: im massengrab, du vollidiot!!
 
Allen Faschisten hier: leider kann man euch jeweils nur ein Minus geben.

Ich denke mal, wer sich just for fun ein Hakenkreuz an eine virtuelle Waffe pinselt und keine Ahnung hat, was er damit symbolisiert, hat vor Niemandem mehr Respekt.
Und das ist insbesondere noch trauriger wenn es sich dabei auch noch um junge Türken handelt.
Damit unterstreicht ihr das Vorurteil, dass der Moral- und Werteverfall der heutigen Jugend teilweise auch durch euch kommt, um Herrn Sarrazin mal so auszulegen.

Also Cracc, nachdem es dir hier in Deutschland sicherlich sehr gut geht mit deinen teuren Spielkonsolen, kannst du dich ja mal bei der Bundeswehr melden, so just for Fun, und dann so just for fun mal ein paar Hilfsmissionen in Afghanistan mitmachen.
Hey, macht garantiert Spaß und du lernst nette Leute kennen. Vor allem wenn du dir ein Hakenkreuz an die Schulter malst.
Just for fun versteht sich.
 
Was ist denn nur los?

Einerseits wollen manche Menschen unbedingt Hakenkreuze in ihren Spielen haben und greifen deshalb zu US Versionen.

Und andererseits melden sie kleine Pupertäre Amerikanerbängel die sich zh einen ablachen indem sie Hakenkreuze in ihren Emblemen gestalten.

Muß man heutzutage denn wirklich noch so konversativ sein und jeden Furz melden?

Allerdings bei ner 5-32er Niederlage gegen nen 13 Jährigen Amerikaner mit nem Hakenkreuz als Emblem....

Da versteh ich natürlich daß sich so mancher frustriert fühlt und ein Ventil sucht. ne ne ne!!!
 
@fxnox

Aslo das bedeutet das du Länder wie Japan, China, Indien und Tibet auch verachtest oder was willst du uns damit sagen?

Zur Info diese erwähnten Länder haben auch heute noch dieses Hakenkreuz Symbol.

Diese Hakenkreuz haben die Deutschen früher einfach Kopiert, umgedreht und gedreht. So entstand das Hakenkreuz der Deutschen.


Mach dich lieber erstmal ein wenig schlauer z.b. mit Wiki bevor du nur dünnschiss laberst und nicht weist was das hakenkreuz eigentlich bedeutet.
 
Zurück