Infinity Ward: Umstrukturierung abgeschlossen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Ward: Umstrukturierung abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Ward: Umstrukturierung abgeschlossen
 
Hoffentlich machen die Sidgehammer Studios das besser Modern Warfare.
 
Activison sollte den Studios jetzt mehr Zeit geben ein vernünftiges CoD zu entwickeln.
Denn an feinschliff hat es Black Ops gefehlt.
 
Aha unter "Umstrukturierung" hat man die quasi Auflösung von IW getauft.
 
Ja genau JEDES JAHR ein Modern WARFARE das war es was der Spielebranche gefehlt hat! Jährliche Fifa-abkömmlinge im Egoshooterformat!
YEAHHH...das brauchen die Gamer!
Nicht größere Levels wo man mit 32 mann richtige gute Gefechte austrägt!
Keine bessere grafik damit sich der Scheiß teure HD-TV auch lohnt!
keine bessere Engine um 130Meter messerkills zu vermeiden und vllt mal Umgebung zerstörbar machen kann oder explosionen "realistisch" auswirkungen haben!
NEIN!!!
Was man wirklich braucht ist, Jährlich ein neues MW ,ohne wirkliche verbesserung nur in nem neuen Umhang das dir mit etlichen "Packs" das geld aus den taschen zieht! *THUMBS UP*
Bin froh das ich bei 1 aufgehört hab ^^
kaum hast du dich hochgezockt steht schon die nä version an ist doch krank!
Jeder der jetzt über Fifa sich das Maul zerissen hat dürfte eigentlich kein MW mehr kaufen!Ist genau das selbe....-.-´
 
McLeast hat folgendes geschrieben:

Ja genau JEDES JAHR ein Modern WARFARE das war es was der Spielebranche gefehlt hat! Jährliche Fifa-abkömmlinge im Egoshooterformat!
YEAHHH...das brauchen die Gamer!
Nicht größere Levels wo man mit 32 mann richtige gute Gefechte austrägt!
Keine bessere grafik damit sich der Scheiß teure HD-TV auch lohnt!
keine bessere Engine um 130Meter messerkills zu vermeiden und vllt mal Umgebung zerstörbar machen kann oder explosionen "realistisch" auswirkungen haben!
NEIN!!!
Was man wirklich braucht ist, Jährlich ein neues MW ,ohne wirkliche verbesserung nur in nem neuen Umhang das dir mit etlichen "Packs" das geld aus den taschen zieht! *THUMBS UP*
Bin froh das ich bei 1 aufgehört hab ^^
kaum hast du dich hochgezockt steht schon die nä version an ist doch krank!
Jeder der jetzt über Fifa sich das Maul zerissen hat dürfte eigentlich kein MW mehr kaufen!Ist genau das selbe....-.-´

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Deine Meinung ist absolut vertrettbar, ich hoffe nicht das jedes Jahr ein CoD releast wird, das wäre der KO-Stoss für die Serie!
 
@eddy 92
Das bezweilfe ich sehr das Sidgehammer von 0 auf 100 ein MW erschafft was seine vorgänger übertifft. Ehrlich gesagt bin ich viel mehr auf die Spiele von Respawn Entertainment gespannt O_O
MW3 hmm....bin da sehr skeptisch wegen den neuen Entwicklern.
 
Vielleicht kommt den kreativen Köpfen von Infinty Ward eine neue Geniale Idee in den Sinn, wie zb irgendwelche Dinos umpusten, oder im Mittelalter mit Langbögen durch die Wälder streifen und Gesindel niederstrecken....! Achtung es ist alles Ironisch gemeint!
Ich hoffe es kommt was wirklich neues, wo man denkt WOW Echt stark, und nicht eine Kopie der Kopie....
 
Neue Struktur? Oh oh, ich werde mit dem neuesten Teil ganz vorsichtig sein. Gerade bei Black Ops sieht man das es nicht das gelbe vom Ei ist. Ich hab jetzt 3 Stunden gespielt und muss sagen, MW2 fand ich besser.
 
Modern Warfare 2 ist einfach besser als Black Ops. Soll jetzt kein Meckern auf hohem Niveau sein, Black Ops fehlt eben der Feinschliff und die Liebe zum Detail.
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

... oder im Mittelalter mit Langbögen durch die Wälder streifen und Gesindel niederstrecken....!

------------------------

gegen solch ein Spiel hätte ich eigentlich nichts einzuwenden :)
 
Also ich hätte IW geschlossenen, alleine wegen der Story von MW2. Wenn ich Chef bei Activision wäre und das Produkt spiele, dann sehe ich tolle Grafik, super Animation, tolle Technik etc. aber wenn man sich dann die Story antut, kommt man sich vor als würde man verarscht werden. Zusammenhanglos, völlig utopisch und Logikfehler ohne Ende... ich würde sofort fragen, wieso mich das jetzt Millionen gekostet hat...

Naja Black Ops war super, ich fand bisher eh immer Treyarch besser, auch Black Ops hat wenigstens eine zusammenhängende Geschichte die irgendwie möglich ist.
 
Ja genau JEDES JAHR ein Modern WARFARE das war es was der Spielebranche gefehlt hat! Jährliche Fifa-abkömmlinge im Egoshooterformat!
YEAHHH...das brauchen die Gamer!
Nicht größere Levels wo man mit 32 mann richtige gute Gefechte austrägt!
Keine bessere grafik damit sich der Scheiß teure HD-TV auch lohnt!
keine bessere Engine um 130Meter messerkills zu vermeiden und vllt mal Umgebung zerstörbar machen kann oder explosionen "realistisch" auswirkungen haben!
NEIN!!!
Was man wirklich braucht ist, Jährlich ein neues MW ,ohne wirkliche verbesserung nur in nem neuen Umhang das dir mit etlichen "Packs" das geld aus den taschen zieht! *THUMBS UP*
Bin froh das ich bei 1 aufgehört hab ^^
kaum hast du dich hochgezockt steht schon die nä version an ist doch krank!
Jeder der jetzt über Fifa sich das Maul zerissen hat dürfte eigentlich kein MW mehr kaufen!Ist genau das selbe....-.-´

------------------------------------------

Naja von mir aus können sie die SP story jedes jahr fortsetzen für fans wäre das auch was schönes. Auch wen das spiel selber keine großen veränderungen zeigt möchte man doch wissen wie es weiter geht,

Anderes thema wäre allerdings wen sie endlich mal ein Call of Duty raussbringen das sich wirklich VOLL und ganz auf den multiplayer konzentriert.. und da viel zeit und ehrfahrung mitbringen und dann auch bei diesem spiel bleiben. Auf dem pc ist das ja kein großes problem aber auf Konsolen ist in den ligen einfach nichts mehr loss das ist schade. Hoffentlich wird sowas irgndwann mal kommen.
 
Zurück