BioShock Infinite: PS3-Version wird kein Port

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: PS3-Version wird kein Port gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: PS3-Version wird kein Port
 
Löblich löblich ...
Bleibt zu hoffen das es sich auch wirklich auf die fertigen Versionen auswirkt.
Is halt das Kreuz das die PS3 Besitzer zu tragen haben, theoretisch die stärkste Konsole aber schwer zu proggen und 80% der Games sind Ports.
Werd mir meine zu Weihnachten neben die 360 stellen und hoffe das sie sich vertragen .... nicht so manche Fanboys :-P
 
Endlich mal einer der neutral ist! Und nicht wie viele Leute behaupten das die Konsole X dreimal schlechter ist als Konsole Y.

Dann gibs wenigstens kein Fanboy streit!! xD
 
Will ich auch hoffen , denn Teil 2 sah bei mir auf der PS3 wirklich übel aus.
Kling viellicht seltsam , aber den ersten haben sie meiner Meinung nach besser portiert.
 
"Wir haben nun ein viel größeres Team als beim ersten BioShock, deswegen können wir alle drei Versionen des Spiels gleichzeitig selber entwickeln..."

KÖNNEN mag ich gern glauben, bei dem Umsätzen der ersten Teile, und KLINGEN tut dies Vorhaben auch immer toll. Doch dies hat nicht zwingend was mit der Wahrheit am Ende zu tun. Klingt ja auch scheisse wenn man sagt: Ja, wir machen wieder nur einen halbgaren Port, weil wir einfach nur Geld verdienen wollen ;-) Hoffen wir einfach das beste.
 
Zurück