Age of Empires III: Jetzt für nur 10 Cent im Download-Shop

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires III: Jetzt für nur 10 Cent im Download-Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires III: Jetzt für nur 10 Cent im Download-Shop
 
Tjo, manche Games will man nicht mal geschenkt. Zumindest ich finde das beste AoE war immer noch der allererste Teil.
 
Das beste war für mich bisher Age of Mythologies. Ich wüsste gerne mal ob es sich bei den 10 Cent um ein echtes Angebot oder um einen Fehler im System handelt.
 
das ist ein tagesangebot, also wird es nur heute gültig sein, mann kann auch mit ms-points bezahlen (sind 10punkte)
 
Cool, AoE 2 ist zwar der beste Teil aber für 10 MS Punkte hab ichs dann doch Runtergeladen :).
 
In der Tat sehr günstig, da muss man schon fast zu schlagen, habe aber als erstes das gleiche wie mein Vorredner gedacht.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

dumm nur, dass mir downloads nichtmal 10cent wert sind!

-------------
Geht mir irgendwie ganz genauso;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

dumm nur, dass mir downloads nichtmal 10cent wert sind!



WORD - und schon gar nicht für den PC ! :D
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

komisch nur das drecksbox und gaystation die dlc-schleudern schlechthin sind. :p



Was ja nicht heißt, dass ich mir dort alles runterlade ;)
 
ich kann die nicht verstehen, denen selbst 10ct zu viel sind. geht mal eure raubkopien sortieren

ich hab mir anfang des jahres AoE3 gold edition onch für 30€ gekauft. abgesehen davon, dass ich zu zeit hab, um es online zu spielen, hat sich der kauf gelohnt.

PS: AoE2 war der beste teil
 
Hi erst mal.
Ich spiele selbst nur Konsolenspiele,und es wäre mir ein leichtes meine -Shitbox- flashen zu lassen um kein Geld für die neuesten Spiele auszugeben.
Ich kenne -4 Leute aus meinem Umfeld mit ner geflashten Xbox 360.-
Mind. -10 PC Spieler die ihre Spiele Raubkopieren.-
Und einer davon wirklich jeden Titel.
Nicht nur Mittelmäßiges was man eben nicht unbedingt bräuchte.
Das soll nun nichts repräsentieren.
Wie gesagt, so kenns ich aus meinem Umfeld.
 
solang ich einen download auf nen datenträger verwalten kann wie ich will, ihn also von mir aus auch auf ne dvd brennen und ihn ins regal stellen kann, ist doch alles in butter...

ich hab vor nem jahr meine diablo 2 box im umzugskarton gefunden, leider ohne cd´s. mit dem key konnte ich mir das game ganz bequem und ohne problem von blizzard saugen.

aber verteufelt die downloads ruhig weiter, ihr experten. bald seid ihr auf dem niveau der killerspiel gegner angekommen. :p
 
Du meine Güte. Ist ja unglaublich wie man sich darüber aufregen kann, wenn einem ein Spiel für 10 Cents zum Download angeboten wird. Ist ja wirklich eine schreckliche Sache, wenn man für 10 Cents halt keine Hülle sondern nur die Dateien hat..

Ich persönlich habe auch lieber eine Hülle im Regal stehen, aber ehm: Hallo? 10 Cents für ein Spiel??? Da kriegt man mal so ein Angebot und dann das..
 
Ich konnte bei den Preis nicht widerstehen, auch wenn ich kein Über-PC Zocker bin. Dieses AoE ist jedenfalls mein erstes aus der Reihe udn für 10 MS Points kann man da nicht viel falsch machen. :) Und auch wenn ich schon 400 MS Points für ein Carneyvale Showtime aufm Indiemarktplatz gelöhnt habe, so werde ich es mir auch noch ganz sicher für 800 MS Points für den PC saugen. Osmos für 200 MS Points ist ja auch wirklich super gewesen. :) Wenn doch nur die Erfolge via GFWL nicht so glitchig und bugy wären.....
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

solang ich einen download auf nen datenträger verwalten kann wie ich will, ihn also von mir aus auch auf ne dvd brennen und ihn ins regal stellen kann, ist doch alles in butter...

------------------
Jo, eine gebrannte DVD sieht im Regal sicher sooooo super aus. Was ist da schon ne richtig schicke Sammlung dagegen.

Und zum Thema "Sind doch nur 10 Cent":
Kauft ihr euch ein Erdbeereis, wenn ihr Erdbeereis eigentlich gar nicht mögt, nur weil es 10 Cent kostet?
 
Für Halo erscheint ein 4-Karten Paket für 800 MS und es wird gekauft wie warme Semmel, aber wenn ein komplettes Spiel für nur 10 MS angeboten wird regen sich alle Leute auf.

Muss ich das verstehen?
 
Zurück