Deus Ex: Human Revolution: Entwickler werden Spieldaten sammeln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Entwickler werden Spieldaten sammeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Entwickler werden Spieldaten sammeln
 
Also wenn ich versuche bei diesem Fallbeispiel brachial in die Halle zu stürmen und alles niederzumähen und jedes Mal scheitere, werden sie es vereinfachen nächstes Mal? Vielleicht wars ja nicht vorgesehen, dass man brachial reinstürmt sondern eine bestimmte Taktik anwenden muss? Oder ist das heute schon zuviel verlangt vom Spieler?
Ich freue mich also auf Deus Ex 3, aber auf Deus Ex 4 wohl nicht mehr^^
 
fertigo
Ich bezweifle das jemand 10 mal auf diesselbe weise vorgeht, wenn er jedes mal an derselben Stelle scheitert. Zumal man wegen einem oder ein paar Spielern, nicht gleich Änderungen am nächsten Teil vornimmt.
 
@fertigo

Das machen alle Entwickler seit XBOX live im Hintergrund. Deswegen wurde ja z.B. Fable 3 noch weichgespülter als die eh schon simplen Vorgänger...

Die grossen Studios sammeln alle Statistiken und wenden sie an :)
 
Solange sie mir anhand meiner Spielweise keine spezielle Werbung zuschicken ist es mir wayne.
 
Ich glaube bei Fable 3 hat das weniger mit Informationen sammeln zu tun.
Oder fandet ihr Fable 2 so schwierig das eine Schwierigkeits Reduzierung nötig war?

Ich schiebe da alles einfach auf die Casualwelle...Spieler wollen heutzutage nicht mehr gefordert werden, sie wollen viel mehr alles in den Arsch geschoben bekommen.

Anders ausgedrückt: Ein Nongamer bekommt auch Erfolgserlebnisse beim Spielen ;)
 
Wäre ein wählbarer Schwierigkeitsgrad nicht sinnvoller, um sowohl unerfahrene wie auch erfahrene Spieler anzusprechen?
 
Tz... Seit Squaresoft und Enix fusioniert sind, ging es Qualitätsmäßig bei Spielen etwas abwärts, aber seit dem Kauf der ganzen Eidos Studios is die Qualität endgültig im Eimer. Na viel Spass bei der Vermarktung der nächsten Eidos Gurke... da is mir mein Geld für zu schade zumal im selben Monat gleich 2 J-RPG´s von NIS America wieder erscheinen sollen. Von dem her is es ein Pflicht-NICHT-Kauf!^^
 
Ronma
Woher weißt du das Deus Ex: Human Revolution eine Gurke wird? Da es das Erstlingswerk des neuen Studio in Montreal ist, weiß man noch nicht, was das Studio so drauf hat. Ich finde es etwas vorschnell, das Spiel und das neue Studio jetzt schon schlecht zu machen. Die bisherigen Previews/videos hinterließen zumindest bei mir einen sehr positiven Eindruck.
 
Garfield
Ja eine Vermutung, aber das is nach der aktuellen Lage kein Wunder. alle aktuellen Square Enix Spiele sind bis auf Kingdom Hearts für PSP ein Griff ins Klo. Deswegen das Vorurteil.
 
Haha, warum sind die Spiele von Square Enix ein "Griff ins Klo"?
Vermutlich hast du nur Kingdom Hearts und FFXV gespielt....
Final Fantasy hat sich vor der Fusion mit Enix in die falsche Richtung entwickelt...
Just Cause 2, war für mich ein absolutes Top Game.
Dragon Quest, ist immer noch eine grandiose Rollenspiel Reihe.
FF7 Crissis Core gehört zu den besten Games für die PSP.
Und fertigo du bist immer so schnell mit einen Urteil da, dass ich mich wirklich frage ob du ein rational denkender Mensch bist oder aus einen Presswerk für stigmasierende Halbaffen kommst!
 
Zurück