USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Da guck ich aber... bei den Verkaufszahlen zwischen Konsole & PC. Ich wollte es nicht wahrhaben, aber offenbar ist doch ein Körnchen Wahrheit dran an der Aussage "PC ist tot" O_o
 
fertigo
Wenn dem so wäre, würde sich wohl kaum ein Publisher/Entwickler die Mühe machen, spiele für den PC zu entwickeln. Offensichtlich lohnt es sich finnanziell nach wie vor, Spiele für den PC zu veröffentlichen.
 
Das hat einzig und allein damit zu tun weil es sich zu 80% für den PC illegal downloadet.
 
jo, und da wundern sich die leute wieso es bald nur noch mmo´s und spiele mit dauerhafter online-pflicht oder anderen lästigen kopierschutz geben wird... :(

anders ist es doch nicht mehr möglich, auf den pc seine spiele los zu werden.
 
@fertigo
Die USA waren nie ein großes Land der PC Spieler... ich schätze in Ländern wie Deutschland oder England wird es nicht so extrem sein, X360 und PS3 zwar vorn, aber nicht mit so einen Abstand, nehme ich halt an.
 
@Nanunana: Negativ, es hat zum einen damit zu tun, dass CoD für PC-Zocker langweilig ist und zum anderen, dass das Spiel über Steam verfügbar ist!

MfG
 
Zurück