Gran Turismo 5: Details zur optionalen Installation & Werbevideo mit Kevin Butler

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Details zur optionalen Installation & Werbevideo mit Kevin Butler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Details zur optionalen Installation & Werbevideo mit Kevin Butler
 
zum Video:

so einen Fuhrpark hätte ich auch gern:-D, coller spot^^

zur News:

naja, da will man dem spieler etwas gutes tun, aber die meidein begriefen es ncith, und dann wissen die spiieler nichts von ihrem glück^^, ich werde die installation auf jeden fall machen, aber natürlich erst nach dem ersten mal spielen;-)
 
24. November!? Das is ja nächste Woche! Da kommt tatsächlich GT5 raus. Is ja unglaublich! Dann hat euer Warten wirklich ein Ende. Viel Spaß!
 
@schröder
Ach nicht doch, jetz musstest du dich so lange gedulden, da kommt es doch auf die 50 Minuten auch nich mehr an :)
 
Was ich nicht verstehe, warum braucht die PS3 für die Installation von 6,4GB 40-50 Minuten?
 
Eyy Leute jetzt warten wir oder zumindest ich seit 2007 auf GT5 da kommt auf die 50 Minuten auch nicht drauf an, ich werds zu 100% zuerst installieren bevor ichs zocke ;)
@Garfield 1980
Also das versteh ich auch nicht so ganz, wieso die PS3 jetzt aufeinmal bei GT5 solange brauchen sollte -.-
Bei Metal Gear SOlid 4 hats auch nur 8-10 Minuten gebraucht und das SPiel hat viel mehr Datenspeicher gehabt ,hmmm.
 
Installieren ist doch klasse,das wünsche ich mir bei jedem Spiel!
Den Fakt ist,dadurch wird weniger Strom verbraucht,weil ja die meisten Daten von Der festplatte geladen werden :)
 
Whoa, das Spiel ist extreme 6.4 GB groß. Zum Glück wird das auf einer BluRay ausgeliefert...

Naja, egal. Mal was anderes. Wie realistisch ist es dass der ein oder andere lokale Spielhändler oder Elektromarkt das Spiel schon Montag oder Dienstag hat und es auch rausrückt?
 
@kubatsch007

beste chancen hast du da bei grossen Kaufhausketten wie z.B. RealKauf oder Ratio, da die leutte da keine Ahnung haben und die Regale einfach voll machen mit der Ware.
Da habe ich schon öffter Spiele vor Release bekommen.
 
Wo bleibt denn doctordoom mit seinen geistreichen Kommentaren?
Das Spiel interessiert mich zwar nicht aber ich finde die Werbung immer sehr unterhaltsam.
 
Ja, was solls - als obs da wirklich auf 1 Stunde mehr oder weniger ankommen würde.....oder ein paar GB. Ich weiß nur eins, hab heute von Gameware die Versandbestätigung erhalten und am Montag rotierts die BR dann ernsthaft in der glänzenden Suschiwuchtel....fast schon unvorstellbar *gg*
 
ich kriege es schon am montag
das wird geil warte schon seid 2007
habe auch nur wegen gran turismo die ps3 gekauft
 
Ich werde auch auf jedenfall die Installation machen!!:D was sind schon ca.50
Min. im Vergleich zu 6 Jahren? Lachhaft:DD
außerdem hab ich die ps3 Version mit 120gb und auf der Festplatte sind noch ungefähr 65 gb drauf!!!:)
wisst ihr denn vlt wie hoch die warscheinlichkeit ist, dass gamestop Gran turismo 5 am Dienstag hat?? Also Naruto und Final Fantasy 13 hab ich einen Tag vorher bekommen!!:)
 
Es macht wohl wenig Sinn den kompletten Inhalt auf die HDD zu kopieren. Das Bluray-Laufwerk ist jetzt nicht sooo lahm, dass man garnichts von laden könnte. Die würden wohl auch viele Leute verärgern, die 30GB installieren sollen...

Die Dauer eines Kopiervorgangs hängt auch von der Anzahl der Dateien ab. Viele kleine dauern viel länger als eine große. Zudem wisst ihr nicht, ob die Daten beim kopieren noch verarbeitet werden, z.B. dekomprimiert.
 
@ AnGo
Ehmm du wartest shcon seit 6 Jahren auf GT5 ?
Also hast du schon bevor der 4te Teil rauskam auf GT5 gewartet,woow was manche hier von sich abgeben ist echt ein phänomen -.-
Also leute übertreibt mal bitte nicht, ich warte ehrlich gesagt "erst" seit 2007 seit es heißt es wird 2007 zu Weinachten released werden ;)
Ich kanns noch immer nicht fassen dass ichs endlich in weniger als ne Woche spielen kann :D
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Was ich nicht verstehe, warum braucht die PS3 für die Installation von 6,4GB 40-50 Minuten?

Es dauert wesentlich länger tausende, winzig kleine Dateien zu übertragen als nur eine ganz große. Und genau daran wirds vermutlich liegen.
 
@ Jabbawockeez:
das hab ich NICHT gemeint! ich will damit nur sagen, dass es keinen Unterschied macht genau 6 Jahre zu warten oder nur noch 50 min laenger... Damit hab ich nich mich gemeint, sondern allgemein.
Naja, die Hauptsache ist, dass gt 5 ja jezt ENDLICH erscheint:D
 
Ja, bald ist es soweit. Wenn ich mir vorstelle, daß mancher hier noch in die Schule ging,als das Spiel das allererste mal erwähnt wurde. Und jetzt bereits verheiratet ist und 2-3 Kinder hat.:-)

Da kann man nur sagen: Leute, wie die Zeit vergeht.
 
Zurück