Catherine: Brandneuer Trailer zum Spiel erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Brandneuer Trailer zum Spiel erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine: Brandneuer Trailer zum Spiel erschienen
 
Ich würde das Game gern lokalisiert haben... zumindest englisch. Vielleicht ist ja, ähnlich wie bei Demons Souls ne englische Fassung mit dabei.
 
TheSorrow hat folgendes geschrieben:

Ich würde das Game gern lokalisiert haben... zumindest englisch. Vielleicht ist ja, ähnlich wie bei Demons Souls ne englische Fassung mit dabei.



Das wäre natürlich ein Traum, wen die Japan Fassung bereits englische Untertitel hätte. Leider glaube ich nicht wirklich daran. Ebenso wenig wie an einen EU Release. Daher hoffe ich, das es zumindest einen US Release geben wird.
 
Weiß eigtl. jemand was für eine Art von Spiel das überhaupt ist?

Sowas wie Heavy Rain? Nen Adventure? Oder doch nen RPG? Oder vielleicht sogar Survival Horror? :D
 
Ich hoffe doch sehr das es hier erscheint, Atlus hat schon mit der Persona Reihe gezeigt, dass sie ungemein spannende Spiele auf die Beine stellen können.

Original mit englischen oder deutschen Untertiteln würden mir schon reichen, Konvertierung ins englische ist wohl wahrscheinlich, aber ins deutsche, da mache ich mir keine Hoffnung.
 
sui99 hat folgendes geschrieben:

Weiß eigtl. jemand was für eine Art von Spiel das überhaupt ist?


Sowas wie Heavy Rain? Nen Adventure? Oder doch nen RPG? Oder vielleicht sogar Survival Horror? :D


Soweit ich weiß, scheint es eine Art Horror-Adventure zu sein.
 
Zurück