PES 2011: Neues Update in der nächsten Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2011: Neues Update in der nächsten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2011: Neues Update in der nächsten Woche
 
Eine technische Frage. Ich habe mir von der PES Fancommunity den 1. und 2. Bundesliga Lizenz Edit herunter geladen und installiert. Von der Logik her sind das ja nur Editor Einstellungen. Der neue Patch wird doch dann hoffentich damit kompatibel sein oder überschreibt sich alles?
 
alles schön und gut, aber die sollen mal lieber am onlinespiel arbeiten, was sie seit jahren versprechen... ist doch einfach grauenhaft. ansonsten wieder klar besser als 2010.
 
@ GameFreakSeba

http://www.abstruso.eu/

Gleich unter dem PES 2011er Bild mit Homer Simpson auf Click me, dann downloaden und die Daten aus dem PS3 Ordner auf einen USB Stick.

Dann den USB Stick in die PS3 und nun alle über 700 Dateien leider einzeln kopieren. Wenn du Datei Bilder von Gesichtern und Trikots siehst läuft es perfekt. Die kopieren sich dann automatisch in den passenden Ordner auf der PS3.

Wichtig ist als letztes die Edit Datei (kam bei mir ganz unten) zu kopieren. Man bekommt dann außerdem die Systeminfo nach dem kopieren keine Trophies mehr holen zu können, wegen Fremddaten. Also wenn du Wert auf Trophies legst, hole dir vorher erst Platin bei 2011, so wie ich.

Das ganze funktioniert 100% mit den 1.01er PES 2011 Versionen
 
Zurück