Need for Speed: Hot Pursuit: Live-Action-Trailer mit Pagani & Lamborghini

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: Live-Action-Trailer mit Pagani & Lamborghini gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: Live-Action-Trailer mit Pagani & Lamborghini
 
Wow! Dieser Trailer ist ja mal richtig geil, ohne Witz.

Allerdings würde ich keine Viertelmillionen-Autos so durch Dreck und Kies brettern lassen....ist das echt real oder nur gut gerendert?
 
also für wii Nutzer kann ich nur sagen: das spiel hat bis jetz 9 bewertungen bei amazon bekommen und ALLE haben dem spiel nur 1 Stern gegeben...oh mann -.-
 
Wenn in der Überschrift steht Live-Action würde ich mal davon ausgehen, dass es echt ist.

Außerdem ist das ja auch mega gute Werbung für Lamborghini und Pagani, von daher ;)
 
@ Alex:
Es ist ein Multiplattform - Spiel, das nicht für die Wii angepasst oder speziell entwickelt ist. Was erwartest du denn? Wer nur ne Wii hat hat genug spezielle Spiele zur Auswahl, die auch Spaß machen, aber halt keine solchen Spiele wie normale Shooter oder Rennspiele. Muss man halt NfS Nitro spielen, das soll ja okay sein.

@Nero
Naja, Filme sind auch Live Action und da fahren kaum noch echte Autos rum ;)
 
@CptSparky: das ist doch noch lange kein argument für eine anschenend völlig verkorkste Umsetzung. Fifa ist dem sinne auch ein multiplatformer und wurde dennoch speziell auf die wii zugeschnitten. so ist es bei jedem spiel !
 
Zurück