Operation Flashpoint: Red River: Live-Action-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint: Red River: Live-Action-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint: Red River: Live-Action-Trailer veröffentlicht
 
Oh Toll...bekomm ich das dann Ganz oder zur Hälfte?! Ne mal ehrlich, Codemasters kann seinen Schrott behalten. Seit dem letzten Flashpoint weiß ich das die Macher unfähig sind. Und bei der Konkurrenz, wer braucht da ein Flashpoint?
 
Die Country-Musik im Video passt ja schon mal gar nicht. Ist schließlich ein Military-Shooter, kein Cowboy- und Indianerspiel.
 
Zurück