Der Herr der Ringe Online: Termin & Infos zum Aufstieg Isengarts

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe Online: Termin & Infos zum Aufstieg Isengarts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe Online: Termin & Infos zum Aufstieg Isengarts
 
Uff...2011 erst :/ Naja...freue mich erst mal auf die Minen von Moria und den Düsterwald :)
Das Spiel hat mich so überzeugt in der F2P Phase, das ich mir gleich eine Gamercard gekauft habe und V.I.P erstmal bin :D
 
;) Habe die letzte Zeit kaum gespielt ... Glaube ich werde langsam mal weiterspielen :D ... Sodass ich gegen November 2011 meine Chars auf lvl 65 habe ^^
 
Zurück