Bungie: Sucht nach Testern für neues Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Sucht nach Testern für neues Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Sucht nach Testern für neues Spiel
 
Also ich hab´ mich da gleich eingetragen und zusätzlich noch Emails an Bungie mit meinem Nacktfoto geschickt.

Wow ... wenn ich mir vorstelle, dass ich schon bald das neue Game der Halo-Macher testen kann !!!

Meint ihr, dass das noch vor Weihnachten was wird ? Wäre echt klasse ... kommt, macht alle mit, dann können wir Bungie helfen noch bessere Spiele zu machen.

Na, los ... hört auf zu lesen und tragt euch ein ... und vergesst das Nacktfoto nicht.

Ich bin ja so aufgeregt ...
 
:D :D :D

Sunshine - Meisterin der Ironie !

Ich kann aber ebenfalls drauf verzichten. Wird mal Zeit für was neues. Halo Reach war ja nicht schlecht, aber nur gewohnte Kost.
 
na ja Sunshine_XXL wer weis, da ja frauen mit gewissen etwas sowieso etwas leichter haben um das zu bekommen. (ironie aus)

ich bin sehr gespannt was das für ein game wird.
 
Sunshines ironische Beiträge weisen schon lange Abnutzungserscheinungen auf.

Die News ist ebenfalls nichts Besonderes. So ziemlich jeder Entwickler sagt das seiner Community, zu so ziemlich jeder Zeit. Beta-Versionen werden auch schon seit Ewigkeiten genutzt, richtige "Spieletester" werden zum Aushilfsgrad per Ausschreiben gesucht und müssen so vieles mehr sein, als ein Fan.
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

und zusätzlich noch Emails an Bungie mit meinem Nacktfoto geschickt.

...


Ich bin ja so aufgeregt ...


------------

Muss nicht sein, alleine mit dem Userpic fällst du schon in die...ähmm, "Handicap-Quote".
 
Zurück