Portal 2: Um zwei Monate verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Um zwei Monate verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Um zwei Monate verschoben
 
Portal 1 war absolut genial, habe das eher unbewusst aus der Orange Box gezockt, da ich auch so nix von dem Spiel gehört hatte.
Ich befürchte dass Portal 2 da bei weitem nicht rankommt, da jetzt auch eine gewisse Aufmerksamkeit herrscht gegenüber des Spiels
und der Druck UND die Erwartungen zu hoch sein werden
 
Ich vertue mich immer wieder mit den Jahreszahlen. so langsam wird das zur Gewohnheit. ;(

Ist ausgebessert.
 
@Meenzer85: Ja so ähnlich gings mir auch. Portal war richtig frisch und neu, mal was anderes. Ich war irgendwie enttäuscht, dass das Spiel so kurz war, allerdings erlaubt das Gameplay nicht viel mehr Möglichkeiten. Der Preis der Orange Box mit ca. 38 Euro damals incl. TF2 und HL2 Episode 2 war wirklich äußerst günstig. Falls Portal 2 zum Vollpreis verkauft wird, muss es schon den mehrfachen Umfang und tiefgründiges Gameplay liefern.

MfG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Meenzer85: Ja so ähnlich gings mir auch. Portal war richtig frisch und neu, mal was anderes. Ich war irgendwie enttäuscht, dass das Spiel so kurz war, allerdings erlaubt das Gameplay nicht viel mehr Möglichkeiten. Der Preis der Orange Box mit ca. 38 Euro damals incl. TF2 und HL2 Episode 2 war wirklich äußerst günstig. Falls Portal 2 zum Vollpreis verkauft wird, muss es schon den mehrfachen Umfang und tiefgründiges Gameplay liefern.


MfG


Es steht bereits seit Monaten fest, das Portal 2 ein Vollpreisspiel wird, und einen größeren Umfang besitzen wird.
 
portal fand ich, als zugabe bei der orange box, ein wirklich sehr witziges spie. allerdings werde ich wohl kaum 60 euro ausgeben für den nachfolger. warte wenn schon, bis es auf 20 unten ist.
 
Zurück