Two Worlds II: Erster PC-Patch veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Erster PC-Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Erster PC-Patch veröffentlicht
 
Löblich, dass die Community hier sehr stark eingebunden wird! Macht nicht jeder...

5,5 MB großer Patch, das ist ja nix ^^ Wenn ich mir vorstelle wie groß man ein Patch eines anderen Games ist, fast so groß wie das Spiel selbst! Two Worlds II macht echt Spaß, hocke da jetzt schon etliche Stunden dran rum und ich hab eigentlich sogut wie kaum Bugs gefunden, echt gute Arbeit!
 
Naja ich warte bis vor Weihnachten, dann kommt ja der Goldpatch.Hoffe dass da wenigstens das Wetter mit rein kommt.Ohne einen dynamischen Wetterwechsel, wie es auf der Verpackung steht, macht es mir kein Spaß.Ewig die Sonne am scheinen und nicht mal ein Sturm.
 
weil ja ohne dynamischen wetterwechsel natürlich auch gleich das gesamte gameplay schrott ist....

spiel macht echt laune. ist wirklich richtig gut geworden.
 
Ne aber die Atmosphäre ist dadurch kaputt und das ist das wichtigste an einem Rollenspiel.Selbst Morrowind oder Baldursgate hat es besser gemacht.Das Gameplay ist auch ohne dem ziemlich naja sagen wir mal einfach gehalten.Gegner sind strunzen doof, man wird viel zu schnell ein Übercharakter und die Animationen sind hölzern.Charakter kann nicht klettern, obwohl es Assassins Creed anleihen hat.So toll wie es gehypt wurde ist es nicht.Und das schlimmste ist das eine 65km² Spielwelt versprochen wurde und laut Testern nur 12,5km² betretbar sind.Naja zujm Rollenspiel des Jahres reicht das nicht.
 
Gmanbielefeld
Es wurden 60 km² versprochen, und es bietet auch besagte 60 km². Nur eben nicht im SP. Dort sind 12,5 km² begehbar. Die restlichen 47,5 km² sind für den MP. Insofern hat man durchaus Wort gehalten.
 
Nein hat man nicht und das wurde auch schon bestätigt.Spieleredakteure habe es im Vorfeld getestet und da haben sie gefragt, wie groß das Spiel im Singleplayer ist.Hab das Interview ja gesehen.Das Spiel ist ja 60km² groß aber umgeben mit Wasser und Berge.Also klassisch verarscht.
Da gab es auch schon heftige Diskussionen im Forum von denen.
 
Gmanbielefeld hat folgendes geschrieben:

Nein hat man nicht und das wurde auch schon bestätigt.Spieleredakteure habe es im Vorfeld getestet und da haben sie gefragt, wie groß das Spiel im Singleplayer ist.Hab das Interview ja gesehen.Das Spiel ist ja 60km² groß aber umgeben mit Wasser und Berge.Also klassisch verarscht.

Da gab es auch schon heftige Diskussionen im Forum von denen.


dennoch: das wichtigste: es macht einfach spaß!
ist nicht zu einfach gehalten und motiviert.
es macht einfach bock. wüsste nich welches spiel in diesem genre diese jahr besser gewesen sein soll!?
 
Zurück