The Witcher 2: Zwei Editionen & Vorbesteller-DLCs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Zwei Editionen & Vorbesteller-DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Zwei Editionen & Vorbesteller-DLCs
 
bei solchen aktionen verliert man die lust spiele zukaufen hundert verschiedene aktionen an denen nicht jeder rannkommt
 
Jarp... ich warte nur noch auf die eigenen Editionen für Media Markt und Gamestop. Exklusiv hier, exklusiv dort. Da blickt kein Mensch mehr durch. Wo is denn heutzutage das Problem zu sagen, das es eine einheitliche Collectors Box für alle gibt und fertig?
 
Finde die Lösung zwar auch alles andere als optimal, aber ich kann ganz gut auf die genannten DLCs verzichten, da es sich hierbei um keine Story Relevanten Inhalte handelt, und auch keine zusätzlichen Quests/Gebiete enthält.
 
geil :D ... lange nicht mehr son mist gehört...

Naja ich wollt immer bei Rollenspielen das beste Schwert sammeln, die beste Rüstung haben und die besten und stärksten Magiesprüche besitzen.

So wer dies haben will kauft sich am besten alle Editionen :D

Echt mal ist doch total beschissen. Ach und wenn ich noch das beste Schwert bzw. die beste Schwerttechnik haben möchte dann kaufe ich noch die Collectors Edition dazu. OMG
 
Na das nimmt ja langsam schon groteske Züge an mit diesem Vorbesteller-Bonus-Müll, Extra Animationen im Spiel für Amazon-Käufer? In Zukunft kaufe ich mir dann wohl nur noch einzelne Spielkapitel, die für jeden Händler extra angefertigt werden.

Ich werde einfach in den MediaMarkt gehen und mir die stinknormale Verkaufsversion holen, ganz ohne Bonus.

Hatte eigentlich gehofft dass CD-Projekt nicht auf diesen DLC-Boni-Mist setzt, aber die scheinen schon langsam ein zweites Bioware oder EA zu werden.
 
Azar Jarved hat folgendes geschrieben:
aber die scheinen schon langsam ein zweites Bioware oder EA zu werden.


Davon ist man noch weit entfernt.
 
Kann schon sein, nur ich finde es eben schade dass gerade CD-Projekt, die ich für eines der besten Entwicklerstudios überhaupt halte, da ihr OK gegeben haben, denn es wird ja sicherlich eher vom Publisher ausgegangen sein, diese DLCs einzufügen.

Witcher 2 hätte es garantiert nicht nötig gehabt, da noch gepusht zu werden, es ist auch so ein Top-Titel, da bin ich mir sicher.
 
Was ist denn das für Spinnerei mit den exklusiven Items für Vorbesteller... einfach nur Schwachfug. Danke, ich verzichte komplett.
 
fertigo hat folgendes geschrieben:

Was ist denn das für Spinnerei mit den exklusiven Items für Vorbesteller... einfach nur Schwachfug. Danke, ich verzichte komplett.



Solche Aktionen gibt es seit 1-2 Jahren, und mittlerweile beim großteil der Spiele. Zumindest ich werde deswegen sicherlich nicht, auf eines der besten RPGs verzichten.
 
Die Kartenspiele, Würfel, Statuen usw. sind mir alle wurscht, aber nicht der Gamecontent. Wenn die aber Finishing Moves, verbesserte Kampftechniken, Artefakte etc. vorenthalten, dann ist das für mich ein Content, der herausgeschnitten wurde. Das hatte ich schon bei Dragon Age und brauch ich kein zweites Mal.

Dann warte ich eben auch hier auf eine Ultimate Edition wo alles dabei ist.
 
fertigo hat folgendes geschrieben:

Die Kartenspiele, Würfel, Statuen usw. sind mir alle wurscht, aber nicht der Gamecontent. Wenn die aber Finishing Moves, verbesserte Kampftechniken, Artefakte etc. vorenthalten, dann ist das für mich ein Content, der herausgeschnitten wurde. Das hatte ich schon bei Dragon Age und brauch ich kein zweites Mal.


Dann warte ich eben auch hier auf eine Ultimate Edition wo alles dabei ist.



Mit DA würde ich das nicht vergleichen, da es sich bei DA um Story Relevante Mini Kampagnen handelte.
 
Bin überzeugt die kommen beim Witcher auch noch :| Jetzt wo sie schon auf den Geschmack von DLC gekommen sind...
 
Zurück