Catherine: Neue Details zum Gameplay

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Neue Details zum Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine: Neue Details zum Gameplay
 
Wie oft ich den Satz " Wann und ob wir hierzulande allerdings in den Genuss des Spiels kommen werden, ist derzeit leider noch völlig unklar." gelesen habe. Dann sollen sie ihren Dreck da unten behalten, immer müssen wir ewig warten bis was zu uns kommt. Die Yakuza Reihe, Shenmue, Last Story usw. Da kotzt mich echt immer an, das sie nur an sich denken.
 
Gmanbielefeld
Die Japaner muüssen genauso 6-18 Monate auf den Release vieler West Spiele warten.
 
Ja aber die Japaner haben meist die besten Spiele die gar nicht zu uns kommen.Hab heut zum ersten mal Tales of Phantasia mit Fanpatch gespielt und bin hellauf begeistert.Was die für ne Fantasie haben, da können sich die meisten Entwickler ne Scheibe von abschneiden.Deswegen ärgert es mich ja so^^
 
Dann geh du mal fein nach Japan und übersetze das ganze Zeug :D .
 
@Gmanbielefeld
Muss dir mit deinem ersten Post schon irgendwie recht geben, aber das Problem was du da ansprichst gibt es doch so fast schon gar nicht mehr oder?
Außer einigen Freak-RPG´s (bin in dem Genre nicht so bewandert ;) und irgendwelchen Eisenbahnsimulationen kommt doch fast alles zu uns. Und wenns ein paar Monate dauert, dass stört mich gar nicht, oder willst du mir erzählen es gibt nichts zu zocken :)?

Wenn dann kann man klagen das es keine PAL Versionen von DoDonPachi und Thunderforce 6 gibt :D, aber das ist wieder ein anderes Problem...
 
Zurück