Heckenschütze von Malmö: Britischer Politiker beschuldigt Counter-Strike

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heckenschütze von Malmö: Britischer Politiker beschuldigt Counter-Strike gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heckenschütze von Malmö: Britischer Politiker beschuldigt Counter-Strike
 
Da wird wohl was dran sein, schließlich ist es nicht damit getan, einfach nur Nazi zu sein.

Und wo bitteschön kann man besser das zielen üben als in Counterstrike? Alleine die Treffsicherheit des Schützen lässt eine umfangreiche Ausbildung an der Maus vermuten.

Neben dem Schwachsinn muss man dem Mann aber zu Gute halten, dass er mit keinem Wort ein Verbot fordert. Zumindest steht hier davon nichts.
 
Wenn bei solch traurigen Taten nicht immer wieder unser liebstes Hobby (zocken an sich) so negativ dargestellt werden würde und entsprechend sinnlose Diskussionen vom Zaun gebrochen würden könnte man diesen armen Mann nur müde belächeln.
Ist schon toll das derart engstirniges gelaber von öffentlichen Personen immer wieder so Publikumswirksam ist und die Massen folgen...
"killerspielverbot für Minderjährige" - gibt es eh schon lange!!!
Ich bin für ein "Dummes-Zeug-erzähl-Verbot" von sehr schlecht informierten Menschen vor allem Politikern - Ergebnis wäre dann funkstille in den Parlamenten... (Er bezieht sich auf einen Artikel der Times bzw. auf das darin enthaltene Zitat eines Ortsansässigen der offensichtlich ebenfalls wenig Ahnung hat) *kopfschüttel*
 
Der Inselaffe war wahrscheinlich selbst noch nie in Schweden, geschweige denn, in Malmö - sonst wüsste er, dass diese Stadt mit eine der höchsten Kriminalitätsraten in Schweden hat, insbesondere in Zusammenhang mit Einwanderern (sowohl Kriminalität VON als auch GEGEN Ausländer).
 
HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHHHHHHHHAAAAAA.
Der Grösste mist und die lächerlichste beschuldigung die ich je gehört habe, sorry aber das ist echt geil das sollte eigentlich eine Kuriose news sein.
O man ich habe einen Kosovo Albaner als freund der Zockt ni.
Aber er geht immer auf Serben los prügelt auf sie ein beleidigt schwarze verprügelt die gerne und der hat noch nie Videospiele gezockt, weil er keine Konsole zu hause hat und counter strike hat er nicht allso komisch echt.
Hab ihn mal gefragt wieso er so ein groll gegen Serben und schwarze hat und er sagte.
Serben haben uns massakriert und schwarze gehören nicht hierher also Videospiele trift keine schuld sondern die Gesellschaft.
Und wieso wird immer Counter-strik alles beischpiel genommen das ist doch gar nicht so krank, COD ist immer so unnötig krank gemacht.
 
@KGS
So wie ich das sehe hat dein Spezl mit Sicherheit früher mal Streetfighter gezockt
 
Ach, das darf man nicht ernst nehmen.
Dummes Geschwätz.
 
KGS hat folgendes geschrieben:
HAHA

Der Grösste mist und die lächerlichste beschuldigung die ich je gehört habe, sorry aber das ist echt geil das sollte eigentlich eine Kuriose news sein.

O man ich habe einen Kosovo Albaner als freund der Zockt ni.

Aber er geht immer auf Serben los prügelt auf sie ein beleidigt schwarze verprügelt die gerne und der hat noch nie Videospiele gezockt, weil er keine Konsole zu hause hat und counter strike hat er nicht allso komisch echt.

Hab ihn mal gefragt wieso er so ein groll gegen Serben und schwarze hat und er sagte.

Serben haben uns massakriert und schwarze gehören nicht hierher also Videospiele trift keine schuld sondern die Gesellschaft.

Und wieso wird immer Counter-strik alles beischpiel genommen das ist doch gar nicht so krank, COD ist immer so unnötig krank gemacht.

Der Inhalt deines Beitrages ist mindestens genauso traurig und bemitleidenswert, wie die Rechtschreibung und absolute Abwesenheit von Kommata.

Serben verprügeln weils Serben sind und Schwarze weil sie hier nicht hergehören... Armes Deutschland;(
 
So wie ich das sehe hat der "Eng"länder statt seinem warmen Bier wohl eher ein Tässchen Morgenpipi getrunken.^^ Ich sage demnächst auch wenn ich den 66 jährigen Jägerfutzi mit dem Luftgewehr nach Tauben schießen sehe: "ELENDES CS KIDDIE!" ^^

Das mit diesem scheiß Nazi gehabe der doofen Inselaffen is aber auch echt wahr. Wie wir mal in London im Kaufhaus waren und ein paar Jugendliche mitbekamen das wir aus Deutschland kommen ham´se gleich den Hitlerhandgruß gemacht. Das liegt am Elternhaus. Den ihre Eltern sind wahrscheinlich immer noch die Deutschhasser Nr.1, dabei dürfte mitlerweile kaum noch jemand leben, der den 2. Weltkrieg wirklich mitgemacht hat.

Für England werden wir wohl in 100 Jahren noch die bösen Nazies sein. Das is genau wie mit Griechenland. Kaum waren die Spartaner pleite und Deutschland wollte kein Geld geben, schon waren wir wieder Nazies. Tja sollen die halt mal den Zeus oder Hades um Geld anbetteln! Stimmt ja der Olymp is auch bankrott! So hlt Xerxes alias Darth Angi Merkel die Schlacht an der "Spalte" schließlich doch noch gewonnen und der Guido lutscht am Daumen (ich hoffe das is auch ein Daumen!)^^
 
Ich fürchte das Godwins Gesetz wieder zugeschlagen hat :(
 
@ RIPchen

Denkst du ich unterschtütze seine meinung nein.
Ich sage nur dass er so aggressiv ist aber dass nicht wegen videospielen sondern weil Serbien mit Kosovo gekriegt haben.
Also ich habe das nur alles beischpiel gesagt zu dieser News.
Sorry wegen der Rechtschreibung aber bei manchen News rege ich mich auf und schreibe dann schnell.
Und meinen Kommentar alls traurig und bemitleidenswert zu bezeichnen ist dumm denn ich habe nur ein beispiel gegeben dass es nicht an Videospielen liegt.
 
"Der Verkauf von gewalthaltigen Spielen sollten an Minderjährige besser kontrolliert werden"

Ich dachte der Tyo sei 38 gewesen und keine 16?
Irgendwie kann ich mir da keinen Reim drauf machen...
 
und was sagt uns das ??

politiker sind dumm ,egal in welchem land sie aktiv sind auf dieser welt
 
Gibs bei den so eine Formel???
Gewahltätige Menschen + Waffe = Zocker

Wie darf man das bitte verstehen? Warum nur das Medium Games ?!?!
Es gibt doch auch noch Filme und Co.! Die werden meistens nicht mal erwähnt! ( Ist für mich fast das selbe in meinen Augen ) Und wen es wirklich nur an den Videospielen liegt und das auch einer wirklich beweisen kann. Wäre ich sofort einer der ersten der dafür wäre sie zu verbieten. Aber so ist es "leider" nicht. Wäre schön wen man die ganzen Morde und Gewahltaten auf Spiele schieben könnte. Aber kein normaler Mensch würde deswegen ein Mord begehen, weil er/sie virtuel ein bisschen rumballert. Aber das Thema gabs ja schon tausend mal. Und die meisten Politiker und Co. sind eh auf die Meinung fixiert und lassen kein anderes Bild zu. Deswegen wird sich da auch nix in nächster zeit änderen.
 
Der Politiker zieht diese traurige Sache mit seiner Aussage ins Lächerliche. Wenn ich ein Opfer wäre, würde ich mir sehr beleidigt vorkommen.
 
Bei solchen Aussagen sieht man das politische Inkompetenz nicht nur hierzulande sehr Populär ist.
 
*Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Solange man nicht die tatsächlichen Probleme an den Tag bringen muss
 
Zurück