Splinter Cell Trilogy: Ubisoft bestätigt HD-Neuauflage

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Trilogy: Ubisoft bestätigt HD-Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Trilogy: Ubisoft bestätigt HD-Neuauflage
 
Dazu ein dreifaches HURRA! von mir, eins pro Titel :)))
 
Das isr so lächerlich :s Meine okay...bei Teil 1&2 kann man ok sagen. Aber ab Teil 3..meine Hallo? Das sieht immer noch sehr gut aus mit HDR Effektem am PC. ( Kp wie das bei den Konsolen ist)
 
Ich bin mal gespannt ob sie bei der PS3 Version die alten PS2 Versionen nehmen.
 
@swar
bestimmt, dann ists nämlich *exklusiv* :)))
 
Das ist prima! Dann macht die serie auch auf der next gen Konsole Spass. Der neue Titel hatte mit Sam so viel zu tun wie Subway mit Burgerking. Ich stehe nicht so auf Brot mit Salat. Lieber mehrfach gesättigtes Stealthfleisch.
 
Ich würds gerne kaufen wenn es mal für die Xbox kommen würde...
 
Ich denke mal nicht das sie die minderwertigen PS2 Versionen umsetzen werden, dann bekommen die nämlich keinen Cent von mir. Wenns aber die alten Xbox Games dann nur her damit, Chaos Theory ist optisch immer noch ein Schmankerl :)
 
Komisch, dass hier keiner von Ausschlachtung von alten Spielen schreit mit dem einzigen Ziel, dem Kunden das geld aus der tasche zu ziehen :D
 
Finde ich super!
Ich hoffe die nehmen die Xbox bzw Pc Versionen vor allem bei Chaos Theory weil die zwei Versionen wahren wesentlich besser als die PS2 bzw Gamecube Version! Auch grafisch!
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Warum nicht auch für die Xbox 360 :(



Vielleicht weil man die Originale, durch die Abwärtskombatibilität, auch auf der XBOX 360 spielen kann? ;) Naja, mir kanns egal sein, da mich das HD Remake nicht im geringsten interessiert.
 
Ist doch klasse für Leute die Teil 1-3 noch nie gezockt haben, vielleicht weil sie erst seit kurzem eine PS3 haben.

Ich hab alle Teile für die XBOX und bin Fan der ersten Stunde, für 20 eus würd ichs glatt noch mal kaufen. Chaos Theory ist technisch neben Riddik das beste Spiel auf der alten Box.
 
Eines würde ich noch seitens Capcom begrüßen ein Remake von Resident Evil 4 in HD mit trophys!
 
@Silverhawk:

Lohnt sich nicht mehr. Scheint mittlerweile ein unaufhaltsamer Trend zu sein.

Nächste Gen sind alle Konsolen nicht mehr abwärtskompatibel, dann lohnt es sich noch mehr diese "neuen" Spiele zu bringen. ;)

Wer weiß, vielleicht bringen die Entwickler bald sogar innerhalb einer Generation mal ein Remake :D
 
Zurück