WarDevil: Actionspiel lebt unter neuem Namen weiter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WarDevil: Actionspiel lebt unter neuem Namen weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WarDevil: Actionspiel lebt unter neuem Namen weiter
 
Na toll, ein dämlicher, aber zumindest angemessener Titel wird gegen einen völlig strunzblöden ausgetauscht.
 
@ Tapetrve:

Welcher Titel wäre deiner Meinung nach den weniger dämlich, strunzblöd und entsprechend angemessen??
 
Was für ein Kleinmädchen-Forum hier!:D Kaum hinterfragt man einen mehr oder minder sinnvollen Beitrag eine anderen, gibt einem (ziemlich wahrscheinlich auch) der Hinterfragte gleich mal ein Minus!:D

Oh wie dunkel die Nacht in euren Köpfen!:)
 
b2oldskool hat folgendes geschrieben:

boar alter schwede wat für ein geiles game hammer trailer ey


Reden wir hier vom selben Trailer? Für mich sieht das bislang nach einem ziemlich belanglosen/mittelmässigen Spiel aus. Naja, wenn man außer Gewalt sonst keine Ansprüche an ein Spiel hat, ist man wohl leicht zufrieden zu stellen.
 
@Garfield: Ignoriere den Typen einfach, der schreibt in jedem Thread zu einem etwas blutigeren Spiel den selben Müll. Entweder ist er ein unfähiger Troll oder einfach nur dumm wie Schifferscheiße (für sein Wohl hoffe ich ja auf ersteres) :D .

@Vindex: "WarDevil" geht ja noch, aber "Project Kane"? Klingt wie ein Prequel zu "Kane & Lynch", in welchem man erfährt, dass Kane in Wirklichkeit aus der selben Klonfabrik kommt wie sein "Vorvater" Nr. 47.
 
Du bist jetzt ein paar Tage hier und alles, was du von dir gegeben hast ist "Boah, geil, das Spiel ist so blutig und jenes ist so brutal, ich ****** hier gleich alles voll" - und da wunderst du dich noch, dass dich keiner für voll nimmt ;) ?
 
TAPETRVE
Seine Sprüche erinnern mich eher an einen dieser minderjährigen möchtegern Hip Hopper :D
 
finish hat folgendes geschrieben:

@garfield

so wollens die COD casuals halt.


---------

...schrie der der Uncharted-Gamer.*g*
 
Zurück