Six Days in Fallujah: Atomic Games hat weiterhin Hoffnung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Six Days in Fallujah: Atomic Games hat weiterhin Hoffnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Six Days in Fallujah: Atomic Games hat weiterhin Hoffnung
 
b2oldskool hat folgendes geschrieben:

ich hoffe das game wird noch raus kommen...ich liebe balleraction:)



Deine Beträge machen mir langsam Angst - schon mal über eine Therapie nachgedacht ? ;)
 
Ich bin für eine Veröffentlichung.Ich will sehen was es kann, und es einfach zu begraben wäre dumm.Wenn es manchen nicht passt solln sies nicht zocken.
 
Ich befürchte das Spiel wird am Ende sowieso eine Enttäuschung, weil bestimmt wieder viel trara um nichts gemacht wurde, und es sich kaum von anderen Kriegsschootern unterscheiden wird.
 
Aber wenn es wirklich ein Antikriegsshooter oder zumindest mal ein Dokumentarischer Shooter wäre- dann sollte es schon rauskommen finde ich.

Und selbst wenn es nur um die Geschichte geht die sie erzählen wollen- so haben sie natürlich das Recht- dies auch in Videospielform zu tun, daher schade das die Kontroversen so stark waren.

Vielleicht finden sie ja doch noch jemanden der ihnen genügend Geld gibt, ihre Sache zu machen. Danach kann man auch noch drüber diskutieren.
 
Zurück