Tony Hawk: Shred: Desaströse Verkaufszahlen in den USA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Shred: Desaströse Verkaufszahlen in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Shred: Desaströse Verkaufszahlen in den USA
 
Aus meiner Sicht total verständlich. Allerdings frage ich mich immer, wo die ganzen Vollhonks sind, die sonst immer jeden Mist kaufen. Hmmm ... spielen wohl gerade voll krass Black Ops und so ...
 
Naja, etwas schade ist es schon. Fand Ride durchaus gelungen und mit etwas Übung war es dann auch spielbar und ich hab es mit Freude durchgespielt.
 
Bobby Koticks Waterloo...tja, auch mit einem Profi-Skater kanns dich mal auf die Schnauze hau´n..
 
Ich fand die Games durchweg bis hin zu Underground 2 fantastisch. Möchte gar nicht wissen, wie viele Spielstunden ich da hinter mir hab. Ab da gings rapide Bergab.
 
Tja wenn sie bei DJ Hero mal auch ein paar gescheite Trance und Techno Songs mit drauf packen würden, würde es evtl. besser laufen. Weil bei Hip Hop liedern ist halt die bandbreite an verschiedenen Songs sehr eingeschränkt da sich fast alle vom beat her gleich anhören.
 
ich finds schon beachtlich, das die überhaubt noch 3000 Dumme gefunden haben.Fand Tony früher auch echt gut, aber nachdem ich Skate gespielt habe konnte ich den Spielen nichts mehr abgewinnen.
 
Ich frag mich auch, wie man die Tony Hawk Games so verkacken kann.
Ich mein, man sieht doch das Ride bei den meisten absolut nicht gut ankam. Die Fans haben gemeckert, die Wertungen waren nicht gerade toll und gut verkauft, hat es sich auch nicht. Und trotzdem macht man dann ein weiteres Spiel in die Richtung und dann erwarten sie, dass es wie durch ein Wunder nun anders wird?

Vielleicht sollte man einfach mal auf die Fans hören und ihnen geben was sie wollen. Einfacher gehts doch nicht oder?

Das letzte Tony Hawk, welches ich noch ganz gut fand, war Project 8 ...
 
Wie auch? Ich hab bisher auf 2 Seiten eine Review gefunden, obwohl das Spiel seit Ende Oktober draussen ist (die beiden sind übrigens positiv). Das Spiel wird im vorhinein ausgegrenzt.
 
Hey, die Geldsäcke von Acti-Blizz mit ihrer jährlichen Recycling-Politik werden doch nicht mal richtig was auf die Fresse bekommen??? Bizarre Creations läuft nicht rund, DJ Hero nicht, Guitar Hero-Verkaufszahlen gehen den Bach runter und Tony Hawk scheidet dahin... Schlecht für die Angestellten, aber Acti-Blizz gönn ich es direkt. Jetzt müssten nur noch die Verkaufszahlen des jährlichen CoD-Aufgusses ins Wanken kommen und mal sehen, wie lange Mr. Kottick die Fresse noch aufreißt. Aber das wird wohl ein Traum bleiben...
 
Irgendwann hat Activision nur noch Call Of Duty :D

Die haben ja jetzt schon 3 Entwickler (wtf!), welche Call Of Duty Spiele entwickeln, glaube ich. Infinity Ward, Sledgehammer und Treyarch..

Wenn sie Bizarre Creation auch Call Of Duty machen lassen, läuft der Laden sicher wieder ;D

Freut euch schonmal auf:

Kart of Duty - Ein Funracer, wo es darum geht, alle Menschen zu überfahren, die nicht Amerikanischer abstammung sind. Ein Spaß, für die ganze (Amerikanische) Familie : )

Lego Call Of Duty - Gerüchte gabs doch schonmal oder?


Call of Tetris - Formen sie die Leichen der Gegner so, dass sie alle perfekt ins Massengrab passen!

usw...
 
was noch fehlt..und ich mir mit sicherheit kaufen würde, wäre endlich mal ein call of duty im ERSTEN weltkrieg..der war grausamer, dreckiger und düsterer als der zweite..mit den jahrelangen schützengräbenkämpfen in frankreich, den schlachten in den italienischen bergen..erste grauenhafte versuche mit giftgas...frag mich, warum das keiner bis jetzt versucht hat :O
 
Alsoooo...
1. Finde ich´s grad hier amüsant, mit den ganzen Call of Tetris usw :D Besonders das mit dem Massengrab ist echt kreativ=)

2. Die haben die Verkaufszahlen verdient, selbst CoD wird langsam "langweilig".
 
Endlich mal eine Quittung... Vielleicht lernen die geldgeilen Hersteller nun endlich mal, dass man nicht immer nur auf Fortsetzungen setzen sollte. Mal sehen, wann es der CALL OF DUTY-Reihe so ergehen wird, denn wirklich "neu" ist der neueste Teil ja wirklich nicht...
 
ja das team entlassen. die führen doch nur anweissungen aus^^ tony hawk war mal total das hammer game. aber wenn man seine stamm gamer mit so nen casual bewegungs schrott abspeisen will die dazu noch nicht mal richtig funktioniert dann ist man selber schuld. aber das die anweisung dieser dummen geldsäcke und nicht die idee des teams. die manager wollen einfach noch mehr geld machen und noch mehr. namen ausquetschen bis der letzte cent raus ist. sie damalige top reihen wie nfs, c&c, gothic, cod und viele mehr
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Aus meiner Sicht total verständlich. Allerdings frage ich mich immer, wo die ganzen Vollhonks sind, die sonst immer jeden Mist kaufen. Hmmm ... spielen wohl gerade voll krass Black Ops und so ...


--------

Vorsicht, Hübsche...die Vollhonks sind in der Überzahl und sehr gut bewaffnet.
 
finde auch das CoD langweilig geworden ist. wenn man CoD 4 gespielt hat braucht man sich modern warefare 2 und black ops gar net holen weil es im prinzip dieselben games sind... nur andere story... toll da könnten die des gleich als DLC bringen und würde denn selben reaktionen bekommen. MP ist in allen dreien gleich... einfach nur langweilig. ich verstehe es schon seit 3 jahren nicht mehr wie man sich andauernd call of duty geben kann.
 
Zurück