Tom Clancy's Ghost Recon: Launch-Trailer zur Wii-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon: Launch-Trailer zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon: Launch-Trailer zur Wii-Version
 
Nunja DAMIT macht Ubisoft keine Punkte. Rail-Shooter gibt es da weitaus bessere für die Wii.
 
Uiiuiiuii...die nächste Niite kündigt siich für diie Wii an..naja..50.000 werdens schon werden.. hiihiihii!
 
Also sooooo schlecht fand ich das gesehene nicht einmal. Obwohl ich ja generell kein Fan von Rail Shootern bin.
 
Das Ubisoft gerade aus Ghost Recon einen Rail-Shooter macht, ist schon ein Sakrileg.
 
Na, wenn das kein Millionenseller wird weiss ich auch nicht :D
 
Zurück