Namco Generations: Klassiker-Reihe für XBL & PSN

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Generations: Klassiker-Reihe für XBL & PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Generations: Klassiker-Reihe für XBL & PSN
 
wie oft kann man eigentlich noch Pacman auflegen? naja streetfighter2 ist da wahrscheinlich immer noch Nummer1 :D
 
jo danke xbox360L0rN :P
ging nur um die anzahl an softwareverwurschtungen :)
 
Das neue Pacman ist einfach genial. Ich habe die Tournament Edition schon geliebt, weil sie einfach süchtig macht, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf. Genial. So sollten Arcadespiele sein. Alles was es zu bemängeln gegeben hätte wurde beseitigt. Jetzt liegt es an MS endlich mal ein gescheides Digikreuz auf den Markt zu bringen.
 
Bitte bitte Namco gebt uns die Ridge Racer Serie auf XboxLife in Hd und mit Bestenlisten!!! Das wäre dochmal was.... ich war damals der schnellste! ;-) zumindest auf meiner Playstation.
 
Zurück