Assassin's Creed: Brotherhood: Die internationalen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: Die internationalen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: Die internationalen Wertungen
 
Ich habe die schicke Codex-Edition im Regal ;) Sehr schön aufgemacht, aber die eigentliche Spielanleitung ist ein Witz. Es wird wirklich nur die Steuerung anhand von Tabellen erklärt und sonst gar nichts ... Neuer Tiefpunkt in Sachen Handbuch!
 
giles
Es gibt ein Handbuch? Dachte Ubi Soft will zukünftig auf Handbücher verzichten. Zumindest gab es einmal eine News in der Ubi Soft diese Aussage gemacht hat.
 
Stimmt - das als "Handbuch" zu bezeichnen ist optimistisch - das Papier ist aber leider zu hart für Klopapier ... selbst für Chuck Norris ;)
 
Die Wertungen sind nicht schlecht, mir hätte es aber auch gereicht wenn der neue Ableger genauso unterhaltsam, aber etwas schwerer, als Teil 2 sein würde. Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass das Spiel als Gebrauchtspiel oder als Ausleihe in mein Haus kommen wird. Na immerhin :-)
 
Ein Spiel mit 20 Stunden kann ich nicht ausleihen - dass muss gekauft werden. Ich HASSE spielen unter Druck. Und heute ist es sogar schon angekommen, was mich bei Amazon wirklich überrascht. Hab damals in den Spiele-Versand-Anfängen bei Amazon bestellt und meine Spiele NIE zum Erscheinungstag (oder gar einen Tag vorher wie jetzt) erhalten. Deswegen bin ich dann zu anderen Händlern gesprungen. Aber so... egal, gespielt wird das Game erst morgen oder am Wochenende, da ich heute bis 20.00 Uhr arbeiten muss... :-(
 
Wer braucht denn bei Assassins Creed ein Handbuch, da wird doch im Spiel alles gut und verständlich erklärt??????
 
Klasse wertungen und ubisoft hat noch nicht mal das spiel losgeschickt obwohl es morgen ofiziell erscheint. Hätte es gern übers wochenende angespielt.
 
@Cheryl Cole - Zu einem schönen Spiel gehört für mich ein gut gemachtes Handbuch. Ich erinnere mich noch selig an Handbücher in Farbe mit Artworks und so (Zelda, alte FFs)- Ich brauche die nun nicht, um auf dem Klo alle Moves auswendig zu lernen ... ;)
 
also wenns um handbücher geht, geht nix über Rockstar =) gut, okay, die Dinger sind iwie überflüssig, aber verdammt, sie machen spaß zum durchblättern =)
 
Ja, das Fehlen von Handbüchern finde ich schade. Schon für Sammler (wie mich) fehlt ein schön gemachtes Handbuch. Ich weiß noch als kleiner Knäckes hab ich die Handbücher meiner neuen Spiele aufm Heimweg im Buss schon mal gelesen und die Vorfreude genossen:-) Hmmm...heute auch nicht mehr, aber was solls. Für Sammler gibts ja heute schöne Collectors Editionen:-)
 
Zurück