Star Wars: Force Unleashed 2: Endor-DLC bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Force Unleashed 2: Endor-DLC bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Force Unleashed 2: Endor-DLC bestätigt
 
Die größte Frechheit im Jahre 2010, das Spiel ist unglaublich kurz und dann bringen die einen DLC für den man noch bezahlen soll??? Sie hätten das Level in das eigentliche Spiel packen sollen. Traurig, einfach nur Abzocke und das auch noch von LucasArts, als ob die es nötig hätten...
 
Ich finde die Kritiken zu dem Spiel witzig. Nach dem grausig schlechten ersten Teil empfand ich die Demo als sehr spaßig, da die Steuerung und Grafik deutlich besser waren. Und alle sagen Teil 2 ist mieser als Teil 1. Schon seltsam. Zur DLC Politik braucht man hier kein Wort verlieren, wer da mitmacht ist selbst Schuld.
 
@toastman

vielleicht solltest du dir den 2. teil erstmal zulegen bevor du darüber urteilst. die demo war tatsächlich vielversprechend, das spiel ist aber eine enttäuschung.
 
ich hab das spiel durchgesüielt und finds klasse!
also das gameplay zumindest.

leveldesign und spieldauer sind hingegen ein witz. das gameplay ist dennoch absolut genial. da war der erste teil einfach nur schlecht gegen!

n jedi knight mit ner ähnlichen engine wäre der oberhammer.
 
@Falkit

Gameplay und Steuerung sind Klasse, da war Teil 1 sehr schlecht. Aber was Die Story, Levels, Spiellänge und Präsentation betrifft, da war Teil eins 2 Klassen besser. LucasArts hätte die beiden Spiele kombinieren müssen, dann wären alle zufrieden gewesen...
 
Also wenn der erste Teil in sachen Steuerung und Optik schlecht war, weiß ich auch nich...

Ein bissi hakelig evtl aber schlecht?

Dadurch das man Target lock-on nich mehr von knopf gedrückt halten nach fest umstellen kann, empfinde ich es eher als rückschritt denn als verbesserung...

Die Spielzeit ist wirklich ne frechheit und das mit dem DLC ist so schamlos, dass es mir fast die Sprache verschlägt.

Aber hey, ich hab mich bei der Ultimate Sith edition schon grün und blau geärgert das ich das Spiel unbedingt zum release haben musste, diesmal ist es mir endgültig eine Lehre, bloß das ich in Zukunft um LA Konsolentitel nen großen Bogen mache.

Zum Glück ist es bloß Endor...
 
naja kurz wars wiklich aber wer ehrgeiz hat hat mit den herausforderungen und hauptpiel min 50 stunden +++ bis auf alles platib und 1000 gamerscore (x360)
 
Zurück