Need for Speed: Hot Pursuit: Der Launch-Trailer ist da

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: Der Launch-Trailer ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: Der Launch-Trailer ist da
 
Welche Wertungen? In dieser News steht zumindest nichts davon. An und für sich ist das ja aber auch nichts schlimmes. Wenn etwas gut ankommt, kann man schon stolz auf das geleistete sein.

Ich warte mit dem Kauf noch ab. Mich interessiert das Spiel zwar sehr, allerdings habe ich momentan einfach keine Zeit für noch ein Game. :/
 
wird gekauft, ohne wenn und aber...burnout paradise war schon ein gigantisch gutes spiel..und ich danke dem herr dafür, dass criterion need for speed zurück zu seinen 486er-3DO-Ps1 zeiten führt..weg von den sauproloschleudern, weg von den extrem peinlichen movies- hin zu edelmaschinchen ohne tuning müll..HURRAY!!
 
@b2oldskool
In Launchtrailern sind doch immer die wertungen zu sehen. Zumindest in den letzten paar die ich gesehen habe.
 
Zurück