The Witcher 2: CD Projekt nennt genauen Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: CD Projekt nennt genauen Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: CD Projekt nennt genauen Termin
 
Der Mai ist ganz schlecht für so ein Spiel. Die Leute sind auf Festivals, schwimmen, im Urlaub oder sonstwie in der Sonne unterwegs.
Selbst der depressivste Stubenhocker wird keine Lust haben bei 25 Grad im Schatten ein düster-melancholisches Fantasy-Epos zu zocken.
 
Ist ein guter Schritt erst im Mai zu releasen.
März kommt ja schon Dragon Age 2 und da würde es schwer fallen sich zu entscheiden.Werden aber denk ich mal beide Titel sehr gut werden.
 
Garfield1980 @

Hoffentlich gibt es am 18. November neue Infos zur Konsolenversion.
===========================

die konsolenversion wurde doch eingestampft, was man verlautet hatte soweit ich mich nicht irre.
 
Zurück