Kingdom under Fire II: Neues Video zur Fantasy-Action

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom under Fire II: Neues Video zur Fantasy-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom under Fire II: Neues Video zur Fantasy-Action
 
Sieht schon irgendwie episch aus. Wieso schreibt da kaum wer Kommentare dazu? Hat das Teil irgendwie einen Haken, z.B. dass der erste Teil mies war oder so?
 
fertigo
Mies war der 1 Teil sicherlich nicht. Bin jedoch nie so richtig warm mit dem Spiel geworden. Ich hoffe das sich die Charaktere bei der Fortsetzung nicht mehr so schwerfällig steuern.
 
DAS DING ISS GEKAUFT! nicht nur wegen der bouncing boobs technologie hehehhehe... Der erste teill war schon ganz cool ich hab ih gerne gespielt. Vorallem über xbox live.

Man kann durch online kämpfe credits oder gold verdienen und damit seine streit macht ausrüsten mit schwertern oder rüstungen oder fähigkeiten für die Helden die man steuert.

Kingdom under fire is back o_o
 
Zurück