In eigener Sache: Gewinner der Atatatata-Wecker

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu In eigener Sache: Gewinner der Atatatata-Wecker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: In eigener Sache: Gewinner der Atatatata-Wecker
 
"In welchem Jahr erschien der erste Kult-Anime zum Spiel?"

doofe fragestellung, die serie lief erstmal 1984 und der film zur serie kam dann 1986 raus..

naja hätte wohl eh nicht gewonnen :P
 
Die Serie ist also kein Anime oder wie? Oo Riecht nach Inkompetenz desjenigen, der sich die Frage ausgedacht hat. Sehr unfair meiner Meinung nach.
 
Ludbert hat folgendes geschrieben:

doofe fragestellung, die serie lief erstmal 1984 und der film zur serie kam dann 1986 raus.

Aus dem Grund habe ich auch beides angegeben. Gewonnen habbich trotzdem nix :D .
 
Zurück