Alan Wake 2: Kinect-Unterstützung angedacht?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Kinect-Unterstützung angedacht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake 2: Kinect-Unterstützung angedacht?
 
Weiter heißt es: "Wir suchen nach einem erfahrenen Programmierer mit Leidenschaft für Spieleentwicklungen, der sich unserem Team anschließen kann. Er wird an einem Next-Gen-Titel

He he he, Next-Gen-Titel. Diese Generation wird wohl noch als NextGen bezeichnet wenn die neue Xbox und die PS 4 schon draußen sind ;-)
 
yeah...alan wa(c)ke(l)..darf ich dann auf die schattenmonster einprügeln, oder muss ich mit meiner imaginären knarre auf den bildschirm zielen und "PENG-PENG" schreien?!

teil 1 war okay, nix berauschendes..und schon gar nicht die ganze warterei wert..aber "alankinect" nimmt dem spiel den letzten horror! nein, danke!!
 
fxnox
"aber "alankinect" nimmt dem spiel den letzten horror! nein, danke!! 2

Und das weißt du jetzt schon, obwohl noch überhaupt nichts darüber bekannt ist? Es kann sich hierbei ebenso um ein Hybrid Spiel handeln, das man entweder mit dem Pad, oder mit Pad+Kinect spielt.


Ich fand Alan Wake trotz seiner schwächen klasse. MS soll sich nicht so anstellen, und grünes Licht für die Fortsetzung geben.
 
Ich will Alan Wake 2 !
Habe den ersten Teil geliebt. Gut spielerisch etwas abwechslungsarm aber das Teil war einfach nur hammer. Ein Spiel was man eben erlebt und nicht spielt.
Weiß jetzt noch nicht wie genau da Kinect reinpassen könnte, aber sie würden es sicher nicht in Erwägung ziehen wenn es garnicht möglich wäre.
 
Ich hoffe auf einen Nachfolger. Teil 1 war klasse, storytechnisch zumindest. Klar abwechslungsreich waren die Kämpfe nicht, aber das Setting und die Umsetzung haben einen einfach gepackt. Wenn schon mit Kinect, dann überlegt und nicht nach dem Motto: "Scheiße, ich muss irgendwie Kinect in das Spiel pressen."
 
Alan Wake, her damit! Aber Kinect soll dabei bitte außen vor bleiben...
 
"spielerisch etwas abwechslungsarm aber das teil war blablabla irgendwas mit hammer" - wenn ein "SPIEL" abwechslungsarm wird..also sich immer und immer und immer wiederholt..keine neuen ideen vorbringt..dann wirds LANGWEILIG..und etwas langweiliges als "HAMMER" zu bezeichnen..wäre so, wie merkel eine geile sau zu nennen!
 
Zurück