Marvel vs. Capcom 3: Collector's Edition und DLC enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel vs. Capcom 3: Collector's Edition und DLC enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel vs. Capcom 3: Collector's Edition und DLC enthüllt
 
Nach der BlazBlue Continuum Shit Verarsche wo nach und nach raus kommt, dass immer mehr Figuren als DLC kommen, is die Capcom Masche mit 2 DLC Chars zum Release ja noch viel frecher. Die können ihr Spiel behalten.
 
achso jetzt geht das also chars über DLC aber bei street fighter geht das nicht weil es die spielbalance beeinflussen könnte ? WTF...die soll man auch mal verstehen
 
Ich persönlich zahle lieber ein bißchen mehr für manche Charaktere- als dass sie später gar nicht erst vorhanden sind.

Ich hoffe nur dass diese schon vorher auf der Disk gespeichert sind damit nicht wieder Platz auf der Festplatte dafür draufgeht.

Marvel vs Capcom hat schon jetzt ein sehr vielversprechendes Ensemble- ich bin froh dass die Entwickler dieses trotzdem noch erweitern- auch wenn das mit Mehrkosten für DLCs verbunden ist.

Auf Jill Valentine würde ich nicht verzichten wollen.

Sicher wäre es schön dutzende Charas alle Umsonst zu bekommen. Aber es ist ja nicht so- als wäre der Stamm der Charaktere in modernen Fightgames kleiner geworden. Es gibt halt nur noch mehr Charas die ein bissle was kosten.


@Ronma

Du spielst Blaz Blue?

Wie findest du den zweiten Teil? Den ersten finde ich ziemlich fett- wenn er mich auch etwas überfordert. Ein Freund von mir hat auch den zweiten aus Japan imprortiert- ist aber nicht ganz warm geworden. Wie gefällt dir das neue?
 
@ eleven59pm

Sorry erst jetzt gesehen, das da noch ein Post kam. geht mir ähnlich wie deinem Freund. Teil 2 is ein simples Update zu Teil 1, nur halt das später etliche Kämpfer als DLC noch hinzu kommen.

Teil 1 reicht völlig aus, wenn man den gespielt hat, da man dort auch noch 100% Inhalt für´s Geld bekam. Mittlerweile spiele ich aber gar kein Blazblue mehr. Hatte beide Teile jeweils schon als Import lange vor den deutschen Releases.
 
Trotzdem nett dass du dir mal wieder die Mühe gemacht hast noch zu antworten.

War letzte Woche kurz in Versuchung als ich den zweiten Teil im Laden gesehen habe. Aber ich werde mich dann wohl noch gemütlich mit dem ersten befassen.
 
Zurück