Diablo 3: Neue Hinweise auf Konsolen-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neue Hinweise auf Konsolen-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neue Hinweise auf Konsolen-Version
 
Was für mich klingt nach "Evaluierung", also lediglich mal den Kopf darüber zu zerbrechen, OB es möglich ist, und wie sinnvoll das Ganze ist.

Persönlich wäre ich bei einer guten Konsolenumsetzung sofort ein Käufer, mein PC fristet nur mehr ein elendes Dasein.
 
Oh, wusste gar nicht, dass es auch für Mac kommt.
Großartig, aber eine Konsolenversion wäre noch großartiger.
 
"Wir entwickeln weiterhin Diablo III vorrrangig für Windows- und Mac-PCs und werden keine Verspätung der Veröffentlichung des Titels durch eventuelle Spekulationen zum Thema Konsolen zulassen."

hoff ich doch...
 
@ danton:

Blizzard war schon immer sehr Mac-freundlich. Starcraft, Diablo, Warcraft III, WoW, Starcraft II, jetzt Diablo III. Und beide Installationspakete stets auch auf einem Datenträger, als nur einmal kaufen, selbst wenn man das System wechselt.
 
Zurück