Kinect: 1 Mio. Verkäufe in den ersten 10 Tagen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: 1 Mio. Verkäufe in den ersten 10 Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: 1 Mio. Verkäufe in den ersten 10 Tagen
 
Endlich kommt die News auch mal auf Gamezone.

5 Millionen werden die wohl schaffen. Die verkaufsstärksten Tage kommen ja noch. Egal ob in den USA oder Europa. Und in Asien kommt das Gerät erst am 18.
 
Was heißt denn hier "endlich". Das wurde gestern Abend in den USA vermeldet. Man muss ja auch schlafen. ;)
 
Da bin ich wirklich gespannt wer das Rennen machen wird . Außerdem ist ja nicht gesagt das man immer nur ohne irgend etwas in der Hand bei Kinect vor dem Tv rum hampeln muss . Da werden sicher noch Sachen kommen die man wie Lichtpistolen , Tennisschläger und so weiter benutzen kann .
 
Naja, jetzt übertreib mal nicht. Schlafen kannste wenn du tot bist. ;)

War garnicht böse gemeint. Hab die News nämlich schon in einem anderen Forum gestern Vormittag gelesen. Also nicht erst Abends.
 
Ich frage mich ja immernoch wer dieses Schrottteil gekauft hat?! In meiner Freundesliste sind täglich ca 30 Leute Online und von denen haben gerade mal 2 Stück Kinect gekauft und von den beiden kenne ich einen persönlich, nur der kauf sich halt jeden Scheiss.
 
gz777 hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich ja immernoch wer dieses Schrottteil gekauft hat?! In meiner Freundesliste sind täglich ca 30 Leute Online und von denen haben gerade mal 2 Stück Kinect gekauft und von den beiden kenne ich einen persönlich, nur der kauf sich halt jeden Scheiss.

---------------------------------

Jo, deine 30 Leute sind ja auch sooo representativ für die über 44 Millionen 360 Besitzer...
 
also..wir erinnern uns: man wollte das ipad toppen...mal sehen, ob das gelingt..allerdings seh ich im ipad mehr spass und nutzen als in dieser heruntergesparten hampelkamera...und kommt mir mal mit den spielen: nach halo, cod, und castlevania wird der gepflegte zocker nachher garantiert kinectimals spielen wollen!?! tja...fail, da könnens noch so viele verkaufen..in meiner umgebung hats jedenfalls keiner, von 15 xbox besitzern, die ich kenne, ein toller schnitt!
 
Nen bisschen casual ist ja sicher ok, bleibt nur zu hoffen das Microsoft die eigentlichen Zocker nicht vergisst...
Für mich ist die PS3 jetzt die Corebude geworden, wer hätte das nach dem schlechtem Start und den anfangs wenigen exklusiv Titeln gedacht.
 
@fxnox: Hey, woher weist du, dass ich nach Halo bzw. BC2 Kinectimals zocke? Ist ja gruselig...

Ich finde nicht, dass das eine das andere ausschließt. Bei mir in der Liste haben auch einige CoD zocker Kinect. Die zocken zwar kein Kinectimals, sondern Kinect Sports und Dance Central. Mir macht Kinectimals aufjedenfall Spass und ich kann mal nach stressigen MP Runden in eine friedliche Welt abtauchen.

Und ich bezeichne mich eigentlich als Hardcore zocker, obwohl ich es mittlerweile bezweifel bzw. verstehe ich vielleicht die Defintion nicht. Ist man denn noch ein hardcore zocker wenn man spielt was ein Spass macht, auch wenn das game kincetimals heist?

Übrigens haben, inklusive meiner Person, in meiner Freundeliste 9 weitere (Hardore?)zocker Kinect. Was sagt uns das?
Nee, falsch! Es sagt uns garnichts.
 
ok..dann auf deutsch: damits der rest versteht: NIX COREGAMES auf KINECT..ICH NIX INTERESSIEREN..AUCH MEINE FREUNDE NIX INTERESSIEREN..NIX KATZI BALLI ZUWERFEN WILL..NIX IM WOHNZIMMER HUPFEN WILL!
 
Also momentan interessiert mich Crossboard 7 und auch Dance Central. Allerdings werde ich noch bis nächstes Jahr warten bis ich mir Kinect hole.
 
Anbeliefäbel!!! In 100 Tagen 10 Millionen und innerhalb des ersten Jahres hat jeder 360 Zocker mindestens ein Kinect daheim!!!

Ich will Kinect Aktien kaufen.

MfG

P.S.: @Silverhawk & @fxnox: Deine 15 und seine 30, sind 45 und 1-2 davon haben sich die Triple-VGA-Webcam gekauft, das kommt gut hin!
 
Langsam frag ich mich doch ganz ehrlich, worin eigentlich noch die Legitimation besteht, dass "Core-Gamer" sich als die "richtigen Zocker" bezeichnen.

Das meistgespielte Spiel der Welt ist Farmville mit 70 Millionen aktiven Spielern (d.h. Leute die mindestens einmal im Monat spielen), die Wii mit dem angeblichen "Rand-Markt" der Casualgames ist die mit Abstand bestverkaufte Konsole. Und Apples AppStore, in dem sogar die angeblichen Core-Games bezüglich Schwierigkeitsgrad Spielzeit eher einsteigerfreundlich sind, macht auch nicht schlecht Geld.

Manche glaube ich haben noch nicht verstanden, dass das zumindest momentan die Zukunft unseres Hobbies ist.

Und ich findes es eigentlich überhaupt nicht schlimm. Bei Filmen, bei Musik und bei Büchern ist es mir auch völlig wurscht, wer welche Verkaufszahlen hat und was momentan in egal welchen Charts oben ist. Man muss sich seine Perlen halt suchen ... so what? Und wenn die nächste Xbox völlig ohne Controller kommen sollte (was ohnehin nicht eintreten wird), dann kommt halt ein neuer Mitbewerber, den man dann eben kauft.
 
@elias

das is einfach zu erklären..rein marktwirtschaftlich lässt sich mit den "core-gamern" einfach das meiste geld machen..siehe spiele wie mass effect, god of war oder halo/cod...diese spiele bringen GELD ein, was ein farmville eher nicht macht..oder die minigames am iphone (obwohl sichs da auch schon sehr interessant entwickelt!) und die wii mag zwar die größte hardware-basis in dieser generation besitzen...der softwareverkauf läuft aber nur für wenige titel gut..
 
freut mich, wenn man mich endlich versteht..aber ich weiss jetzt, wie ich hier bei gamezone schreiben muss, wenn ich´s echt ernst meine :))))

KATZI FANG!!
 
@ fxnox:

Da will ich einfach mal die Zeit zitieren:

"Und so macht alleine die Firma Zynga, die Farmville entwickelt hat, dieses Jahr voraussichtlich einen Umsatz um die 500 Millionen Dollar. Setzt man den Programmieraufwand in Verhältnis mit dem Umsatz, so ist der Gewinn einzigartig."

Zynga ist hat mittlerweile einen Marktwert von 5 Milliarden Dollar. Ist nicht so, dass in diesem Markt kein Geld liegt ...
 
Zurück