Fable 3: Jede Menge Details zum ersten DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Jede Menge Details zum ersten DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Jede Menge Details zum ersten DLC
 
Sehr gut :)

Hätte es mir fast gekauft, aber warte nun erst recht auf die GotY.
 
naja sind nicht die ersten DLCs....aber am Release Tag hatte man bei MS schonmal gepatzt und die kurzzeitig online gestellt und kurze Zeit später wieder entfernt....bisher gibts ja nur das Hundeoutfit, Kostenl. Waffen und neue Färbemittel...... allles schön und gut aber ich will das endlich der DLC DAY ONE BUG behoben wird, damit ich den DLC bei allen Profilen auf der Box benutzen kann....
 
Hm, ist echt ne abzocke... Habs mir aus der Videothek ausgeliehen und in drei "Tagen" durchgespielt, wenns ne GOTY Editon für um die 30€ gibt hol ichs mir erst... so zahlt man ja nochmal das doppelt nur für die ganzen Minispiel DLC die noch kommen werden...
 
Zurück