Call of Duty: Black Ops: Sorgt für beste Verkaufswoche in UK

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Sorgt für beste Verkaufswoche in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Sorgt für beste Verkaufswoche in UK
 
Weil die Leute es gut finden, inklusive mir und ich habe einen Teil dazu beigetragen und schäme mich nicht dafür ^^
 
Von mir sehen die für den wieder mal viel zu kurzen Story-Modus keinen Cent. Werd ich mir vielleicht mal aus der Videothek ausleihen - mehr lohnt sich als Einzelspieler einfach nicht.
 
Würde zu gerne wissen, wie viele von den verkauften Spielen in den Ausland gingen :D In meiner Liste zocken bestimmt locker 8 Leute die englische Version

PS: Ich bin Suchtfrei und warte auf die nächste Sucht "GT5" :D
 
Zurück