Microsoft: Keine "Xbox 720" ?

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Keine "Xbox 720" ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Keine "Xbox 720" ?
 
Vor 2012 werden wir definitiv keine neue Konsole sehen. Ist auch verständlich, da MS Gewinne einfahren will um die Verluste vom Anfang auszugleichen.
 
"Wir werden entsprechende Titel weiter entwickeln und neuen Spaß durch Software-Updates ermöglichen, statt durch neue Chips und Plastik."

Naja, Kinect ist ja schon sowas wie Plastik und Chips, ging wohl doch nicht so ganz ohne :)
Mitlerweile hört man ja doch viele Leute, die mit der Funktionalität von Kinect zufrieden sind. Wenn das sinnvoll in Coregames integriert wird könnte es wirklich interessant sein.

Aber bitte MS sorgt dafür, dass ich meinen Tisch stehen lassen kann, lasst es in Zukunft bei Core-Spielen im sitzen funktionieren und konzipiert die Spiele (außer Sport natürlich) so, dass man nicht stehen muss!
Ich werde bestimmt nicht mein Wohnzimmer an Kinect anpassen, das hat andersrum zu funktionieren.
Dann kann auch ich mich irgendwann mal über Kinect freuen :)
 
Ich geh davon aus, dass vor 2014 wenn nicht gar 2015 überhaupt keine neue Konsole an den Start geht, weder von MS, noch von Sony oder Nintendo.
 
Zitat: "Vor ein paar Jahren noch hatten wir keine Filme, Sky, Facebook oder Twitter..."

Filme ausleihen = Videothek
Sky = Reciever
Facebook, Twitter = PC

Man sollte sich mal auf das besinnen, wofür eine Konsole da ist, für Games! Wieso muss heutzutage jedes technologisches Produkt alle Funktionen besitzen, welche schon 4 andere Produkte können, die ich mir bereits gekauft habe? Und diese 4 Artikel können ihre Funktion meistens besser, als diese Multi-Geräte!

Zitat: "Wir werden neue, atemberaubende Erlebnisse auf der Konsole ermöglichen, ohne dass man sich gleich eine ganz neue Konsole kaufen muss....nun haben wir sogar Kinect".

Kinect ist aber auch nur ne Ecke preiswerter als ne ganz neue Konsole. Ich würde eher mehr Geld für eine neue Konsole ausgeben, welche die im Vorraus angepriesenen Funktionen besser ausführt und auch schon bei Release besitzt(Sprach-Steuerung),als eine Konsolen "Erweiterung". Kinect ist im Grunde ja auch nur DLC. Hält meist nicht das, was er verspricht, zurzeit überteuert, verzögert nur den Lebenszyklus, verkauft sich aber wie warme Semmeln.

Trotz aller Kritik hoffe ich natürlich, dass auch kreative Entwickler, die Hardware nutzen um so ihr volles innovatives Potential auszuschöpfen. Nur dann, könnte man mich zum Kauf überzeugen.

Und achja, Kinect ist ein wahnsinnig blöder Name, jedoch passend für die momentane Zielgruppe. Sobald auch Core Gamer angesprochen werden, werde ich wieder "Project Natal" sagen!
 
gerade die bewegung im Raum machen bei kinect spass Socke, jedenfalls überzeugt das als konzept mehr als move !
 
Warum dauernd von "720" die Rede ist, verstehe ich sowieso nicht.

Das 360 steht für 360 Grad, für ein abgerundetes, kopmplettes Spielerlebnis Erlebnis. Der Gamer im Mittelpunkt.

Das wurde doch oft genug erklärt. "720" würde da sowieso keinen Sinn machen.
Und für eine neue Konsolengeneration ist es eh noch zu früh.
 
die nächste konsolengeneration soll fotorealistisch sein jedenfalls laut capcom was gehabt haben resident evil 6 soll frühestens 2015 erscheinen da sie es fotorealistisch machen wollen ^^
 
Ich denke das alle drei großen Hersteller in ihren dunklen geheimen Laboren schon die nächste Generation am testen sind, aber wegen der anfänglich hohen Produktionskosten jeden Tag auskosten, wo kein "Feind" sein Produkt zuerst ankündigt.

Und was für ein Zufall alle drei neuen Konsolen erscheinen dicht gefolgt von 6 Monaten nacheinander.

Ich würde eine neue Generation vor Ende 2012 sehr begrüßen, denn so langsam sind die PS3/360 an ihren Grenzen angekommen. Traufhaft wäre auch wenn MS/Sony sich zusammen setzen und eine Hardware entwickeln.
 
ohje rechtschreibung byebye ^^ aber die wörter ergeben auch keinen sinn ^^ ich geh leg mich mal wieder ins bett -.-
 
@Echodeck

Das glaube ich gern, dass gerade diese Bewegungen vielen Spaß macht, aber ich hab dafür trotzdem keinen Platz. Und mein Bewegungsdrang wird von mir sowieso mit normalem Sport befriedigt :)
Ich will lieber ein Point and Click Adventure so steuern, im sitzen. Das wäre für mich sehr komfortabel und eine echte Bereicherung.

Ich hab auch schon gelesen, dass Leute ihr Wohnzimmer extra für Kinect umräumen, ich gehöre nicht dazu.
Mich hat es schon immer angepisst meine EyeCam für mein EyePet jedesmal auszurichten. Wenn ich dann erstmal immer mein halbes Wozi ausräumen muss wird Kinect nur 3 Mal benutzt, lohnt sich also nicht.
 
Wenn Sony Morgen die PS4 vorstellen würde . Was glaubt ihr wie lange es dann bis zum Nachfolger der 360 dauern würde ? Eben . Ich rechne aber auch nicht vor 2012 mit den nächsten Konsolen . Ich kann damit aber Leben .
 
Tja. Diese Gen ist nunmal so mit dem www verwurzelt das könnte eine neue Gen nicht neu erfinden und so nur einen Grafiksprung machen der mir persönlich nichtmal so wichtig ist. Auf den Konsolen zocken wir noch in 10 Jahren sag ich euch.
 
Also von mir aus braucht die nächsten 10 Jahre auch noch keine neue Generation an Konsolen kommen. Die Grafikleistung von Xbox 360 und PS3 reichen vollkommen aus, die beiden Konsolen sind mittlerweile ausgereift, gut und nicht mehr Fehleranfällig. Für was also so schnell wieder eine neue Fehleranfällige Generation an Konsolen bringen, die zwar ein wenig bessere Grafik und bessere Physik möglich macht, dafür aber wieder einen Rod-/Ylod-2 mit sich bringt und die Spiele durch die etwas bessere Grafik aber auch nicht wirklich besser werden würden.
Noch dazu kommen die ersten 2 Jahre einer neuen Generation an Konsolen meist auch keine wirklich guten Spiele. Also nein von mir aus kann diese Generation noch lange dauern, ich hab nicht das Bedürfnis schon wieder ein neues, teures, fehleranfälliges Stück Hardware was das zocken auch nicht besser macht in mein Heim zu holen.
Nur bei Nintendo wäre es nicht schlecht wenn sie wirklich relativ bald mal einen Wii Nachfolger bringen würden, denn die Wii Grafik kommt wirklich schön langsam arg in die Jahre. Aber bei Sony und Microsoft reicht die Leistung die nächsten 10 Jahre auch noch und solche coolen Dinge wie Kinect erweitern die Lebenszeit noch zusätzlich!
 
Konsoliero80 hat folgendes geschrieben:

@chocobo, ich reg mich nicht auf wenn minus gegeben wird und es auch angebracht ist. aber wenn ich meinen ersten beitrag lese und auch den anderen der ein minus hat, dann denk ich mir einfach was für ein kindergarten! es ist erschreckend wieviel kindsköpfe hier sind! und naja ob du mich dumm nennst ist was anderes, zeigt höchstens dein niveau, ich gebe wenigstens noch die option nicht zu reagieren. aber scheinbar offenbaren sich manche dann doch! schade das hier keine funktion ist welche zeigt wer minus und wer plus gibt! aber keine sorge, ich beleidige dich nicht im gegenzug!

----------

Schade das es hier keine Funktion gibt, die zeigt wer wie bewertet? Ich habe eine viel bessere Idee =) geh unter "Mein GameZone" in die Eintellungen deines Profils und deaktivere diesen überflüssigen Plus/Minus-Scheiß einfach.
 
Ich rechne eh nicht vor 2014 mit neuen Konsolen. Diese Gen wird noch eine ganze Weile dauern und das ist auch gut so.
 
So lange ich ordentlich mit Spiele versorgt werde, brauch ich gar keine neue Konsole. Mit "Spieleversorgung" mein ich allerdings nicht für Kinect. Mache mir da eher Sorgen, dass die Core-Gamer gezwungen werden sollen, ihre Spiele auf Kinect zu spielen. Horrorvision...
 
meine glaskugel sagt: kommendes jahr 3ds und PSP2. damit wird die E3 komplett gefüllt sein.

das darauffolgende jahr dürfen wir uns dann auf der e3 erste infohappen zur nächsten konsolengeneration anschauen.
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

meine glaskugel sagt: kommendes jahr 3ds und PSP2. damit wird die E3 komplett gefüllt sein.


das darauffolgende jahr dürfen wir uns dann auf der e3 erste infohappen zur nächsten konsolengeneration anschauen.

----------

Kann mir durchaus vorstellen dass es so kommen wird. Mit dem Kinect- und Move-Launch wäre das sogar ziemlich verständlich, schließlich wäre es nicht gerade klug neue Peripherie, die das Spielerlebnis auf den beiden Geräten "maßgeblich" verändern soll kurz vor dem Ende zu veröffentlichen. Vor allem nicht, wenn beide den Mund so vollnehmen und sagen 2011 wird das Jahr von Move/Kinect. ^^
 
ich denk mal auch. zu mal mit den neuen konsolen bestimmt gleich neue steuerungsmöglichkeiten kommen (also z.b. kinect 2.0) und da wäre es dumm dies kurz nach release der 1.0 version zu bringen :-)

ich finds eigtl schade. warte schon lange lange auf n fotorealistisches NHL in 1080p mit 60fps. aber da werd ich wohl noch bisl weiter warten dürfen.
naja egal, spaß machen die jetzigen spiele auch so :-)

man kann nur hoffen, dass dann aber so 2013 vlt was kommt und dann standard 1080p, sicher auch 3d denk ich mal. hoffentlich dann aber n tick ran an den fotorealismus (zumindest bei sportspielen)
 
Zurück