Tomb Raider: Enthüllung im nächsten Monat?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Enthüllung im nächsten Monat? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Enthüllung im nächsten Monat?
 
Da lasse ich mich gern überraschen. Ich habe bisher keines der Next-Gen Abenteur von Miss Croft (bis auf den Abstecher GoL) ausgelassen.

Bin sehr gespannt, ob es tatsächlich dieses Fantasy- / Horrorabenteur wird, von dem schon mal vor einiger Zeit die Rede war.

mfg Tobi
 
Ich hoffe nicht ^^ mir wärs am liebsten man würde an die Ereignisse von Underworld anknüpfen und die Geschichte einfach weiter erzählen. Also mit den Charakteren. Im Grunde genommen ist die Suche nach dem Artefakt aus Underworld ja beendet, aber man könnte dennoch da weiter machen, von wegen der Eine ist tot usw...
 
Ich hab zwar alle bisher bereitwillig gespielt und fand Underworld super, aber beim neuen Teil hoffe ich ernsthaft auf eine bessere glaubhaftere Story mit guten Dialogen. Ich fand das hat Crystal Dynamics bisher sowas von gar nicht hinbekommen... aber wer weißß.

Ich glaub es wird ein gutes Spiel.
 
Ein neues Tomb Raider wäre zwar gut aber ich finde sie sollten lieber die Legacy of Kain Serie weitmermachen.
Darauf warte ich schon ewig:)
 
Zurück