USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Xbox 360 und Kinect verdientermaßen unglaublich Dominant. Xbox 360 die beste Konsole diese Generation.
 
Mag sein das Kinect gut ist. Das bestreite ich nicht aber gescheite Spiele fehlen nach wie vor...
Und die knapp 500.000 verkauften Exemplare von Kinect Adventures machen eines wahrscheinlicher: Kinect könnte sich wirklich "nur" 500.000 mal in Amrika verkauft haben und vgchartz (die Meldung wurde in den letzten Tagen ja heiß diskutiert) hatte recht, auch wenn von Microsoft selbst nr belächelt. Man kann schließlich davon ausgehen, das jeder Kinect Nutzer auch Kinect Adventures hat...

Eins was schon bei Move aufgefallen ist: Angeblich sind Einzelpacks der Steuerungen überall gut ausverkauft. Würde heißen es gab nur wenig davon und wers unbedingt noch haben wollte MUSSTE ein Bundle mit Konsole kaufen...Schämt euch Sony und Microsoft für diese Abzocke...
 
Und das nur nach 2 Tagen der Veröffentlichung von Kinect. Ich bin mal auf die Weltweiten Einheiten gespannt in die in spätestens 2 Wochen erscheinen.
 
@mediamunich

Hättest du dich Informiert dann wüsstest du das Kinect am 4. November in den USA auf den Markt kam.

In 2 Tagen knapp 500.000 Stück Respekt.
 
Ja und das ist ne Super Verkaufszahl....Habs doch nicht kritieisiert. Was die geschafft haben war Hammer gut...Da verblasst Move bei weitem
 
@mediamunich das ist aber bei jedem Konsolen Launch so, dass am Anfang noch keine 100 geilen Spiele verfügbar sind. Denk mal an den Xbox 360 Launch zurück wie viele hammer Spiele gab es denn da? Oder die PS3 hatte als sie drei Jahre am Markt war immer noch so gut wie keine guten exklusiv Spiele.
Von daher was erwartest du von Kinect, ist doch klar, dass sich Entwickler erst mal mit der neuen Technik auseinandersetzen müssen. Mit etwas Glück kommen dann nächstes Jahr zum Weihnachtsgeschäft die ersten richtig guten Kinect Spiele.
 
@Grandia: Ich glaub es ist nen Star Wars angekündigt...Das könnte lustig werden und ich freu mich auf ein möglichst baldiges geiles Spiele-Line-Up
 
Ja auf das Star Wars Spiel für Kinect bin ich auch sehr gespannt könnte cool werden. Oder eines der Spiele die Microsoft auf der TGS für Kinect angekündigt hat oder das nächste Projekt von Rare für Kinect, da wird sicher noch einiges cooles für Kinect kommen.
 
Glückwunsch an MS für einen erfolgreichen Start und eine absolute Chartdominanz. Und das Weihnachtsgeschäft ist noch nicht mal richtig losgegangen.
 
Coole sache obwohl mich kinnect net wirklich interessiert freuts mich das ms auch mit richtig genialen spielen wie halo:reach und fable 3 die charts dominiert
 
Ich würde mir gern Kinect holen. Leider hab ich vor dem TV keiner 2-2,5 Platz-.- Schade, aber Glückwunsch an MS!=)
 
Wirklich sehr guter Start für Kinect. Aber
ich finde es dennoch sehr schade, dass die NPD Group keine Zahlen mehr veröffentlicht. VGChartz hat nun mal keinerlei Händlerangaben und stützt sich nur auf eigene Schätzungen.

Ich vermute nicht einmal ein Publisher kann wissen ob sich sein Spiel in einer Woche 54.841 verkauft hat, wie denn auch ?!
 
Meine Güte

Und was haben sich die HD´ler so lange über das fuchteln und die Minigames aufgeregt :D

Wie man jetzt sieht:

Es war nichts als purer Neid ;)
 
Mich wundert der große Erfolg, hätte ich nicht gedacht, aber auch in Deutschland im Internet scheinbar überall ausverkauft.

Ich hätte es auch gerne, allerdings noch nicht jetzt, nächstes Jahr wird es interessant, wenn Spiele kommen die Controller und Kinect unterstützen, diese Spiele werden denke ich sinnvolle Neuerungen auch für normale Spiele bieten.
 
@ Silverhawk

klar sind die HDler auf die Augenkrebsgrafik der Wii neidisch gewesen^^ Fuchtel mal schön weiter, im gegensatz zur wii ist Kinect und Move optional!
 
@ kollegah

Die hohen VkZ zeigen mir, dass die HD Besitzer durchaus auf so etwas gewartet haben ;)

Das kann kan kaum abstreiten.

Ist nunmal so.
Man verteidigt was man hat und verteufelt was man nicht haben kann.
Die Nintendos werden auch die Grafik wieder mehr wichtig finden, wenn die technik der nächsten wii wieder stimmt ;)

Und ebenso scheinen die HD´ler total aufs fuchteln zu stehen :)
 
@Silverhawk

Du meinst sicherlich HD Grafik und fuchtel mit der PS3 oder?

Bei Kinect ist eher ein Muskelkater vorprogammiert als fuchteln.

Kinect hat rein garnichts mit fuchteln zu tun.
 
@Nanunana

stimmt, hat nix mit fuchteln zu tun, hampeln trifft es eher :-)
 
Zurück