Epic Mickey: Grafisch bestes Wii-Spiel aller Zeiten?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Mickey: Grafisch bestes Wii-Spiel aller Zeiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Mickey: Grafisch bestes Wii-Spiel aller Zeiten?
 
Oh ja ! Muss ich haben ! Wie Mario oder Zelda ... und ich hatte schon befürchtet, da käme ein Spiel wie Mickey Maus auf uns zu. Jetzt kauf ich mir´s sicher ... sogar zwei mal.
 
Mir es ist total egal ob es grafisch das beste Wii Spiel ist oder nicht.
Hauptsache das Gameplay stimmt.
 
Scheiß auf Grafik, solange der Stil, das Gameplay und die Atmosphäre passt, kann das Spiel von mir aus in SNES Grafik laufen.
 
Grafisch wird dann ja vielleicht endlich PS2 Niveau erreicht. *fg*
 
*aller zeiten*

ja klar, die wii ist ja auch schon seit jahrhunderten auf dem markt. -.-
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

*aller zeiten*


ja klar, die wii ist ja auch schon seit jahrhunderten auf dem markt. -.-


------------
Mal angenommen Epic Mickey ist in Sachen Grafik das momentan beste Spiel auf der Wii dann würde die Aussagen "aller zeiten" solange stimmen bis ein grafisch besseres Wii Spiel erscheint. Das alles ist völlig unabhängig davon ob die Wii nun 4 Jahr oder 2 Tage oder seit Jahrhunderten auf auf dem Markt ist.
 
Und dann wieder 30 fps anstatt 60 fps!?!

Super Mario Galaxy 1&2, Metroid Prime Serie, Mario Kart Wii, SSBB alles 60 fps Spiele ohne Ruckler! de Blob, Red Steel 2 und NBA Jam, um nur einige zu nennen, haben 60 fps und sind Drittherstellerspiele.

Zelda SS wird ein 60 fps Zelda, das erste! Flüssige 60 fps Grafik ist die Grundvoraussetzung für Grafikqualität und schnelles actionreiches Gameplay.

Mario Kart 3DS läuft mit 60 fps pro Auge, der 3DS brechnet also 120 Bilder pro Sekunde!!! Epic Mickey wird genauso wie die meisten Drittherstellerspiele sicher nur magere 30 fps liefern.

MfG
 
Es gibt schon Gameplayvideos, einfach richtig google benutzen^^ Erinnert ein wenig an Okami nur das die Grafik wirklich sehr gut aussieht.
Mal schauen, wäre nach 007 und Okami wieder mal ein Spiel was mich für die Wii interessiert.
 
Er sagte "best looking game ever". Oder bessergesagt, er erwähnte das so nebenbei.
Wieso man daraus eine News wie diese hier zimmert, finde ich sehr rätselhaft.
Warum nicht gleich das ganze Interview posten oder gar übersetzen, und dann eine News unter dem Titel "Interview mit Warren Spector zu Epic Mickey" veröffentlichen, anstatt schon wieder eine Meldung dessen Titel mit einem Fragezeichen endet?
 
mcdaniel...dank trottel wie dir, wird das einzig wirklich interessante NEUE spiel (kein aufguss!) auf der wii WIIEDER floppen...wie so manch anderer teurer thrid-party titel..und das ist gut so, denn so wird die Wii als Mario-Zelda-Metroid-60 FPS-Konsole abstürzen (siehe derzeit Japan!) und die Entwickler werden sich´s zweimal überlegen, Nintendo bei der nächsten stationären Konsole noch zu unterstützen! WELL DONE!!
 
Mal angenommen Epic Mickey ist in Sachen Grafik das momentan beste Spiel auf der Wii dann würde die Aussagen "aller zeiten" solange stimmen bis ein grafisch besseres Wii Spiel erscheint. Das alles ist völlig unabhängig davon ob die Wii nun 4 Jahr oder 2 Tage oder seit Jahrhunderten auf auf dem Markt ist.


--------

stimmt, es ist aber keine besonderheit wenn ein aktuelles spiel eine akuelle grafik hat.
 
"Scheiß auf Grafik, solange der Stil, das Gameplay und die Atmosphäre passt, kann das Spiel von mir aus in SNES Grafik laufen."
-----------------------------------------

Dann frage ich mich gerade, warum besonders so viele Nintendo-Fans heiß auf das neue Handheld mit 3D-GRAFIK sind, ...

... wo doch Grafik so unwichtig ist. :-)
 
@Holodoc

beim 3d-effekt des 3ds kommt´s auch nicht auf die auflösung der grafik sondern auf den 3d-effekt an.

nichtsdestotrotz ist epic mickey vielleicht technisch/grafisch nicht das beste spiele aller zeiten, den grafikstil finde ich aber genial weil sie es hier geschafft haben einen ziemlich guten mix zwischen düsterer atmosphäre und disney-welt hinzukriegen.

spielerisch dürfte das spiel auch verdammt interessant werden.
 
Zurück